wie die Datei öffnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst mit jedem gängigen Programm zum Bilder anschauen öffnen. Kannst auch mit Paint öffnen. Aber meistens ist auf der CD eigetnlcih ein Programm drauf, mit dem du die Bilder anschauen kannst. hast den Autostart der CD abgewartet?

auf der cd ist sicherlich kein programm drauf!

0
@Andy21

und wie so nicht!? Hast sowas schon mal probiert? Da ist immer ein Viewer mti bei! Nicht immer gleich anfangen zu kommentieren wenn man keine Ahnung hat!

#

Na dann öffne es doch einfach mit Paint?

0

ja das ist drauf, aber damit komme ich nicht klar :-(

0

z.B. photoshop. ansonsten müsste es aber auch mit der ganz normalen vorschaufunktion von windows bzw. am mac gehen.

ja in Briefmarkengröße bekomme ich das Bild, aber eben nicht größer :-(

0

Ich komme gerade mit meiner CD vom Röntgen und es ist definitiv so, dass automatisch ein Proggi öffnet, welches zu Demozwecken auf der CD mit drauf ist, mit welchem sich dann problemlos die Bilder ansehen lassen.

Ähm. Mit Photofiltre geht das auf jeden fall, aber kann man .bmp Dateien nicht einfach durch Doppelklick öffnen? Sonst; Erst in einem Programm öffnen, das das lesen kann, dann speichern unter und ein .jpg dahinterschreiben, dann haste's in 'nem besseren Format.

mit jedem normalen bildprogramm, z.b. der interne bildbetrachter, irfan view, etc

Jap.. "Irfan View" googlen, runterladen und installieren. Dann läuft das schon.

0

Was möchtest Du wissen?