Wie die Beziehung beginnen?

6 Antworten

Hallo,

eine Verbindung muss nicht immer einen Namen haben. Eigentlich habt ihr eine Beziehung, es wurde nur nie offiziell ausgesprochen und das scheint gut zu funktionieren. Vielleicht solltest du einfach immer wieder ihre Hand nehmen und es tatsächlich darauf ankommen lassen und sie irgendwann zum Abschied zu küssen und ihre Reaktion darauf abwarten. Locker und ungezwungen und ohne ein ernstes Gespräch, ob das denn eine Beziehung ist. Nur nicht zu schnell vorgehen, weil das zu viel Stress auslösen würde.

Lg und alles Gute

Wie kann ich sie überzeugen in eine Beziehung einzugehen ohne groß darauf einzureden? Ist es gut das ich sie einfach beim Treffen küsse? Oder was soll ich tuhen?

Aufgrund ihrer vorherigen Beziehungen, die nicht gut gelaufen sind und sie umso langsamer alles angehen möchte, ist es am besten, wenn du dich nicht zu sehr an sie ranmachst und dich ein bisschen fernhältst. Wenn du zu hektisch rüberkommst, was ihr zu viel werden könnte, dann kann es von heute auf morgen passieren, dass sie ihre Meinung ändert und nichts mehr von dir haben möchte.

Daher heißt es für DICH schön langsam angehen lassen und ihr die Zeit geben, die sie braucht.

Mit dem Küssen lass erstmal sein.

Trefft euch ganz Normal, unterhaltet euch und bedanke dich für den schönen Tag.

Des weiteren schaust du dann selber, wie sie sich für DICH entscheiden wird.

Hallo CraftyWorld14,

mein Vorschlag wäre, dass ihr euch mal außerhalb der Schule trefft und mal über das Thema Beziehung sprecht. Überrumpel sie nicht aber sprich das Thema an.

Alles Gute.

Viele Grüße,

Mrshahn

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Träume von 2 beziehungen?

Ich bin seit 5 monaten in einer beziehung und bin irgendwie nicht so zufrieden. Anfangs war ich herz über kopf in sie verliebt aber mit der zeit habe ich gemerkt , dass sie kaum so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Meine vorstellungsart von partnerin ist so , dass Sie mir liebe schenkt und mir auch viel liebe zeigt. Wärend ich ihr das volle programm gebe kriege ich kaum was zurück. Und Heute habe ich halt von einer anderen Frau und von Ihr gleichzeitig geträumt. Ich hab mit beiden eine versteckte beziehung geführt , also beide wussten nichts von einander . Während die neue mir so gefallen hat im traum, mir liebe geschenkt hat und sich so aufgeführt hab als würde ich ihr seelenpartner sein , war mir die jetztige unzureichend , irgendwie undankbar , obwohl ich sie liebe und romantisch zu ihr war. Außerdem redet sie schon über kinder und hochzeit wärend für mich das alles erst in 2-3 jahren in frage kommt. Für mich sind beziehungen eine art test vor dem finale , dem heiraten , oder seh ich da etwas falsch

...zur Frage

warum halten homosexuelle beziehungen nur so kurz?

warum halten homosexuelle beziehungen nur so kurz oder warum sind nur so wenige schwule dazu bereit, eine beziehung einzugehen?

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen?

Man könnte denken das es vor dem "Ich liebe dich" passiert, weil die meisten es erst später sagen.

...zur Frage

Mein Freund vertraut mir nicht mehr?

Hallo,

Ich und Mein Freund sind jetzt seid 4 Monaten zusammen und es ist einfach nicht mehr so wie früher. Früher waren wir verliebt und haben gesagt das wir un nie gegenseitig weh tuhen würden und jetzt wenn wir uns sehen ist mindestens ein Streit schon vorprogrammiert entweder er rastet aus oder ich. Ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin nie so ich hätte nie einem Menschen weh tuhen können wenn ich ihn liebe aber jetzt ist irgend wie alles anders mir ist aufeinmal alles egal ich habe Stress mit meinem Freund ich schlage meinen Freund. Das hätte ich früher nie getan man ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Soll ich die Beziehung beenden ?

Schon mal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie gestaltet Ihr die Beziehung zu Euch selbst?

So, wie wir zu uns selbst in Beziehung stehen, bestimmt wie wir Beziehung zur Welt aufnehmen. Ich sollte mich selbst lieben, um Liebe erleben zu können. Seid Ihr in Selbst-Liebe? Könnt Ihr Euch vollumfänglich annehmen, wie Ihr seid? Wie würdet Ihr Eure Beziehung zu Euch definieren? Was tut ihr, um eine lebendige Beziehung zu Euch selbst zu gestalten?

...zur Frage

Was tun wenn er nur F+ und keine Beziehung will?

Mein bester Freund und ich (15) sind schon sehr lange befreundet, doch ich merke dass ich in letzter zeit mehr Gefühle für ihn bekommen habe und evtl. Etwas mit aufbauen möchte... Nur das Problem ist, dass er nur eine Freundschaft+ möchte weil ihm Beziehungen zu "anstrengend" sind Was kann ich tun oder wie kann ich ihn davon überzeugen dass eine Beziehung viel schöner wäre ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?