Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

5 Antworten

Also wenn ich dass richtig verstehe bist du ein Junge und sein ein Mädchen. Ich wies jetzt nich wie eng ihr befreundet seit, hast du schon mal ein Mädchen geküsst. Wies deine beste Freundin ob du schon mal ein Mädchen geküsst hast? Wenn nicht Probier sie zu küssen und zu sehen wie sie reagiert, wenn sie dich zurück schups und fragt was dass soll, dann sag das du noch nie ein Mädchen geküsst hast und nur herausfinden wolltest wie sich dass anfüllt. Dass könnte ziemlich peinlich werden aber naja.
Wie gesagt ich weis nicht wie gut ihr befreundet seit , aber ich glaube wenn sie wirklich deine „beste“ Freundin ist wie du sagt, würd sie dich noch sitzen lassen wenn du ehrlich bist und sagst  was du für Sie empfindest.

Ich würde das nicht gerade heraus sagen. Ich würde versuchen das irgendwie anzudeuten. Und wenn sie sowas sagt wie, dass sie nicht mit dir zusammen sein will / kann, dann behaupte, dass sie da was falsch verstanden hat und denkst dir was aus.

„Wollen wir Freunde bleiben, oder meinst Du, es könnte irgendwann mehr draus werden?“

Dann hat du eine hohe Form der Wahrscheinlichkeitsformulierung gewählt und kannst in jede Richtung je nach Antwort rudern.

Danke ich werds mir mal überlegen

0

Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen oder lieber nicht fragen?

Hey, Ich war gestern mit einem meiner besten Freunde in der Stadt. Auch seine Freundin und die beste Freundin von seiner Freundin war dabei wir hatten uns schon ein zwei mal vorher gesehen allerdings habe ich mich gestern in sie verliebt also nicht in die freundin meines Freundes sondern in ihre beste Freundin wir haben dann auch noch den ganzen tag etwas zusammen gemacht. Jetzt ist meine frage ob ich Beste Freundin von der Freundin meines besten Freundes fragen soll ob wir zusammen sein wollen ich hatte gestern schon das Gefühl das sie mich auch mehr als normal mag und eventuell etwas von mir will allerdings ist meine Befürchtung das wenn ich sie frage unsere Freundschaft kaputt geht wenn sie nicht so empfindet wie ich also was meint ihr.

...zur Frage

Was soll man tun wenn eine Freundin in der Freundschaft eine Auszeit braucht?

Also meine Freundin braucht eine Auszeit, weil sie es nicht verkraftet das ich in ihr mehr sehe, als nur eine Freundin. Jetzt habe ich Angst das unsere Freundschaft daran zerbricht und wenn es das tut, weiß ich nicht mehr weiter. Ich brauche sie zur Zeit so sehr. Jedes weitere Gespräch bloggt sie ab. Sie geht mir aus den Weg und ich weiß nicht weiter. Habt ihr vielleicht einen Rat. LG KR

...zur Frage

3er dreier ja nein vlt?

Von meiner besten Freundin der Ex Freund hat mich angerufen und er hat gesagt das die beiden mit mir einen Dreier haben wollen. Wir hatten das Thema schon mal vor etwa einem halben ja da haben eine beste Freundin und ich gesagt das machen wir nicht, weil sie nicht wollte das was zwischen ihrem Freund (jetzt Ex-Freund) und ihr kaputt geht und das unsere Freundschaft daran zerbrechen kann. Aber jetzt ist es so das sie sagt das es jetzt ja egal ist mit ihrem Frund und ihr weil die beiden wollen nur spaß und unsere Freundschaft wird darunter schon nicht leiden. Ich glaub zwar auch nicht das unsere Freundschaft daran zerbricht aber ich muss denn beiden eine Antwort geben ich weiß jetzt nur nicht ob ich Ja oder Nein sagen soll. Würde mich freuen wenn ih mir sgen könnt was ihr davon haltet.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Bin in beste Freundin verliebt

Hi alle zusammen :) ich hab das Problem das ich in meine beste Freundin verknallt bin. Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Es macht zwar oft den Anschein als wär sie auch in mich verknallt aber ich bin mir nicht sicher. Es ist nicht so dass ich mich nicht trauen würde sie zu fragen aber ich hab Angst dass ich wenn es nicht klappt unsere Freundschaft kaputt mache. Bitte sagt mir was ich tun soll. Danke im vorraus. Euer Armageddon ;)

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?