Wie die Augenbrauen schwarz schminken ohne dass es sehr künstlich aussieht?

3 Antworten

Als ich (hell- bis mittelbraune Naturhaarfarbe) die Haare noch schwarz färbte, benutzte ich immer sone Augenbrauenmaskara in einem dunklen, aschigen Braunton. Das wirkt etwas weniger "brutal", als sich die Augenbrauen ganz schwarz zu machen ^^ wenn du deine Augenbrauen zusätzlich noch verdichten möchtest, kannst du zusätzlich noch mit sonem Augenbrauenstift in passender Farbe einzelne "Härchen" dazwischen malen.

Es gibt bei DM mascara für die Augenbrauen :) damit kannst du einen natürlichen Effekt erziehlen

Zu schwarzen Haaren trägt man keine schwarzen Augenbrauen.

Bei Dunkelhaarigen sind die Augenbrauen immer ein bis zwei Nuancen heller, bei Blondinen ein bis zwei Nuancen dunkler.

Geschmackssache, finde schwarze Augenbrauen gehen immer.

0
@Shinymagnayen

Schwarze Augenbrauen gehen gar nicht, wenn es nicht gerade die natürliche Farbe ist.

Jeder der Ahnung hat, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?