Wie die Arme als Frau trainieren um wie Ciara bei "like a boy" auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je schwerer die Gewichte,bzw. der Widerstand, desto kürzer kann das Training sein. Es kann auch eine halbe Std. am Tag reichen, dazu viel Eiweiß essen. Ich mag Frauen mit Muckis!

Kommt auf deinen körper an wie du gebaut bist, also du müsstest ziemlich dünn sein und dein bizeps leicht trainieren Edit: und dich tatowieren lassen

Ciara hat in nem Interview gesagt das sie bis zu 6 stunden am Tag trainiert hat um so auszusehen oder noch mehr Stunden...Hanteln, hanteln und nochmal HANTELN!

naja so durchtrainiert sehen die arme aber nicht aus

0

Ganz sicher nicht! Frauen die 6 h trainieren, sehen anders aus. Glaubs mir :-) Das war nur Prahlerei....

0

ich liebe ihre figur(die selbe frage wollte ich auch stellen;)

Nee bei einer Frau sieht das nicht schön aus, finde ich.

Was möchtest Du wissen?