Wie die Angst über die Konsequenzen außer Acht lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag ihn über Chat ob ihr mal etwas unternehmen wollt wie z.B Bowlen oder Kino. Und wenn das nicht geht mach ihm einmal ein paar Komplimente. Wenn er dich auch liebt macht er dir Komplimente zurück. Nach dem kannst du ihn über deine Gefühle für ihn etwas aufmerksam machen z.B Manchmal hab ich das Gefühl das ich dich nicht nur gern habe sondern auch mehr .Frag ihn aber auch noch ob ihr trotzdem freunde bleiben könnt wen es nicht klappt.Ich habe es so gemacht das ich den text auf dem   Microsoft Word vorschrieb und als ich fertig geschrieben habe sofort text kopiert , eingefügt und abgeschickt sonst hätte ich mich wieder anders entschieden wenn ich es gleich im Chat geschrieben hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?