Wie die Angst besiegen gegen Benutzung von schusswaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist Normal, das erste mal als ich eine Schreckschusswaffe abgefeuert habe, hat es mich auch etwas geschockt.

Mach dich mit der Waffe vertraut und  scheiß ein paar mal, dann gewöhnst du dich daran.

Ich hab an Silvester sowieso immer Ohrenschützer drinnen allein um die Ohren auch zu schützen, da der Knall schon schädlich für die Ohren sind.

Da ich auch eine Zur Selbstverteidigung Trage darf mich der Knall selber nicht mehr abschrecken :D 

Soldaten tragen solche wattebausche in denn Ohren, aufgrund der Lautstärke. Wenn du eine Waffe abfeuern willst, musst du diese auch richtig halten, sonst kannst du dir denn arm verstauchen oder schlimmer. Was ist schlimm daran wenn du eine Waffe nicht abfeuern willst? bzw. Warum willst du überhaupt dich trauen eine abzufeuern?

Judaaly 12.09.2016, 22:58

Was Poste ich hier eigentlich...?

0
Rignrollfan2000 12.09.2016, 23:40

Ich finde es toll sowas zumachen

0

Wieso will man sich so eine gute Eigenschaft abtrainieren?

Rignrollfan2000 12.09.2016, 22:49

Nein ich will sie besiegen damit ich dieses mal am Silvester ohne Angst Raketen damit in die Luft schiesen

0

Was möchtest Du wissen?