Wie die alte Wärmeleitpaste entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt die wärmeleitpaste auf jedenfall entfernen bevor du neue aufträgst. du nimmst ein einfaches tuch und dazu einen nicht agressiven reiniger (zb fensterreiniger, monitorreiniger usw.). oder mein geheimtip das frischetuch was man bei mcdonalds zum mcrib dazu bekommt

hm die MC Möglichkeit hört sich verlockend an ;) danke!

0

Solltest du auf jeden Fall wegmachen. Erst mal das gröbste mit ner Kreditkarte abkratzen, dann mit reinem Alkohol putzen.

mit zewa/ und evtl ein bisschen nagelack entferner