Wie die ritzwunden vorm arzt verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst Dich voll entkleiden müssen bei dieser Untersuchung da sich der Arzt ein Gesamtbild Deines Körpers machen muss. Ich wünsche mir für Dich, dass er die Narben sieht und das weiter erforderliche veranlasst damit du davon los kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
13.02.2016, 18:14

nee der muss mich ja nur wiegen um mein gewicht zu kontrollieren, also keine körper untersuchung;)

0

Zeig diese Wunden deinem Arzt.

Zeig ihm, dass du nicht nur körperliche, sondern auch geistige Hilfe brauchst!

Der Drang zur Selbstverletzung ist eine Krankheit und sollte auch so wie eine behandelt werden.

Wenn du dich übergeben hast, dann ist dein erster Impuls ja auch, dass du direkt zum Arzt rennst.

Also solltest du das auch mit deinen Narben tun.

Versteck dich nicht. Man kann jedem helfen, wenn du das auch willst!

Und wenn du keine Lust hast? Selber Schuld: dann solltest du dich in Zukunft nicht über deine "Selbstverletzung" beschweren, weil du nichts dagegen tust. Dann bist DU selber Schuld, dass es dir schlecht geht. Kein anderer.

Du entscheidest über dein Leben - ob es gut verläuft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
13.02.2016, 17:58

ja aber ich hab angst das er es meinen eltern sagt.

0

Wie alt bist du? Wenn du glaub ich 15 bist dann muss der arzt schweigen wenn du es nicht willst das deine Eltern es wisssn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
13.02.2016, 18:08

meinst du? also bin noch nicht ganz 15 werde aber im mai 15:/

0

Wovor hast du denn Angst wenn er sie sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
13.02.2016, 17:56

das er es meinen eltern sagt

0

Was möchtest Du wissen?