Wie dickes Haar bändigen? Wie pflegen? Welche Frisur passt zu braunem Haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst eigentlich keine kur, es reicht, wenn du nach jedem waschen ein paar tropfen jojoba-, kokos-, argan-, oder mandelöl in die haare streichst. wieviele tropfen öl du brauchst, mußt du herausfinden. das kommt auf deine haarlänge und -dicke an. fang erstmal mit ein paar wenigen tropfen an, die du in den händen verreibst und dann in die noch feuchten haare streichst. an den spitzen darfs gerne etwas mehr sein.

jojobaöl kannst du in drogerien kaufen. ich selber bestelle meine öle immer bei www.behawe.de.

ich habe auch wellige, dicke haare. hab meistens einen ganz normalen geflochtenen zopf, oftmals hochgeklammert. aber bauernzopf wie schon gesagt wurde ist auch super.

oh sorry, heißt behawe.com, nicht .de

0
@Luardess

Danke vielmals :D Hast mir sehr geholfen! LG gufino xx

0

Jojobaöl direkt in die trockenen Haarspitzen einmassieren

lass dich von einem Friseur beraten

flechte sie zu einem schönen Bauernzopf.

Was möchtest Du wissen?