Wie dickeren po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo s2002! 

Po + Oberschenkel : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun? Viel wirst du nicht machen können. Der Po ist genauso veranlagungssache wie eben zum Beispiel die Lücke zwischen den Oberschenkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da sowas das nennt sich Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?