Wie dickere Oberschenkel und Waden bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was du darunter verstehst, durch joggen, radeln, u.s.w. kannst du schon Muskeln aufbauen, wenn du regelmäßig trainierst.

Am besten ist, du machst einen Muskelaufbau für die Beine, aber erwarte keine Wunder, du brauchst Geduld.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Muskelaufbau%20f%C3%BCr%20die%20Beine&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kniebeugen machen, wenn du Gewicht brauchst entweder Hanteln oder Rucksack mit Gewicht drin geht auch. Und dann 4x 10-25 Wiederholungen machen alle 3 Tage. Für Oberkörper sit ups, Klimmzüge und liege stütze bis du ins fitness Studio kannst ;)

blublula 19.11.2015, 16:11

Eig mach ich seid paar Tagen Sport aber wird irgendwie nichts haha hab schon Muskelkater &' immer wenn ich jetzt Kniebeugen mache tuen meine Oberschenkel sau krass weh

0
PfrageXL 19.11.2015, 16:17

bis was kommt dauert es auch mindestens ein halbes Jahr. für richtigen Aufbau braucht man jahrelang und das mit dem muskelkater ist völlig normal. am besten trainire immer wenn es weg ist gleich wieder und nach 2 Wochen sollte es alle 2 Tage gehen

0

Sprinten, Kniebeugen, donkey kicks oder ins Fitnessstudio

Fahrradfahren macht bei mir jedenfalls richtig pralle waden

blublula 19.11.2015, 15:56

Wie lange sollte man farrad fahren?:o nur Problem ist es ist nur am regnen .

0
HapsHaps 19.11.2015, 16:01

einfach viel Fahrrad fahren, der Körper tickt bei jedem anders. ich habe es mal geschafft innerhalb von 4 tagen von wabbelwade zu kräftiger Wade (bin mit Freundinnen mit dem rad zur Nordsee, jeden Tag ca.100km). und das hielt dann auch wochenlang an ,^^

0
blublula 19.11.2015, 16:08

Hab aber auch Angst das meine Beine dünner werden.. Also wenn ich viel Fahrrad fahre dabei halt normal gut esse bekomme ich dann mehr so schöne dicke eher dünne?

0

Was möchtest Du wissen?