Wie bekomme ich dickere Arme (Mädchen)?

6 Antworten

Ein Tipp von mir:

fürs Abi lernt man recht gut beim Joggen an der Frischluft - fürs Armtraining kannst du dir hier Gewichtsmanschetten besorgen und durch Schattenboxen/Hampelmänner/Hände-Armkreisen und Co eine gute Grundmuskulatur aufbauen. Auch beim Abreagieren vom Lernstress beim Tanzen (zB Zumba) können die Arme damit trainiert werden - und meiner Erfahrung nach anfangs sogar besser als mit Hanteln. Hanteln können dann später trotzdem noch dazu genommen werden um das Training zu steigern ;)

Mit den Manschetten sollte man es am Anfang allerdings nicht übertreiben - erst die Muskeln aufwärmen, dann erst die Manschetten dran und maximal 20-30 Minuten üben, dann abwärmen, dehnen bzw lockern. Mit der Zeit kannst du das Manschettentraining auch auf einfach Hausarbeiten ausweiten bzw. im bewegten Alltag des öfteren für etwa eine Stunde tragen.

Mit diesem Tipp hatte ich mir übrigens in der Schulzeit die Armkraft für richtige Liegestützen aufgebaut - für Türreckübungen (bzw umgekehrte Liegestütze mithilfe eines Tisches) musste ich allerdings noch die Bauchmuskeln zusätzlich trainieren ....

Dadurch dass deine Figur jetzt normal ist, solltest du eigtl nur noch darauf achten, deine Nahrungs- und Flüssigkeitsmenge an das Training anzupassen bzw dementsprechend zu erhöhen. Dies sorgt für geschmeidig aussehende Muskeln und verringert auch nebenbei die Verletzungsgefahr beim Training

Hallo Lauriilove! Liegestütze für Trizeps und Brust. Zu schwer? Für Anfänger und da besonders Frauen sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen. 

Klimmzüge für den Bizeps - werden Dir zu schwer sein. Zwischen 2 Stühle  legen - oben Stange quer , dran hochziehen. 

Zusätzlich kannst Du noch isometrisch trainieren - suche dir hier die passenden Übungen für die Arme aus. Alles Gute. 

http://blog.sportlaedchen.de/krafttraining/isometrische-uebungen/

Dann mach halt die typischen Bizeps/Trizeps Übungen mit deinem Eigengewicht bzw. mit irgendwelchen Handeln. Du sagst ja, dass du alles fürs Training bei dir Zuhause hast ;)

eine 3 kilo Hantel und noch ein paar andere kleine ja und jede Menge schwere Schulbücher haha

0

Kann man magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist?

Kann man eigentlich magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist? Also bei mir ist es so: Ich bin eigentlich normalgewichtig, jeder sagt zu mir ich bin dünn und meine Figur passt, mein Freund sagt ich bin zu dünn und soll zunehmen. Aber ich sehe mich total speckig. Und will abnehmen.. Bin ich dann auch magersüchtig? Weil ich bin ja eigentlich normalgewichtig und will dünner werden..?

...zur Frage

Kann nicht zunehmen (Hilfe, Untergewichtig)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ca. 1,59 groß und wiege 41 kg. Laut bmi bin ich untergewichtig und möchte zunehmen aber es geht einfach nicht! Ich esse den ganzen Tag mega viel aber es bringt nichts. Ich ernähre mich nicht ungesund aber auch nicht gesund. Also so mittendrin :D Esse jeden Tag Obst und Gemüse aber auch viel Süßigkeiten oder fast Food. Es ist echt nicht normal wie viel ich esse !! Und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin wirklich nicht froh über meine Figur ich sehe aus wie ein Stock und traue mich nicht mit Tshirt und kurze Hosen rumzulaufen weil ich mich wegen meinem Körper schäme.. das heißt also ich habe im Sommer immer eine lange Hose an und ne dünne Jacke. Halt so dass man mein Arme und Beine nicht viel. Alle sagen immer ich soll mehr essen aber das mache ich doch schon aber die verstehen es nicht !!! Manche sagen auch ich bin Magersüchtig. Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen um mit die Pille verschreiben zu lassen weil man ja anscheinend durch die Pille zunimmt..Was kann ich tun damit ich zunehme? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet!:)
Lg

...zur Frage

Sehr sehr dünne beine was soll ich machen vielleicht durch Sport zunehmen?

Ich möchte dickere Beine haben weil sie wirklich viel zu dünn sind. Ich werde deshalb auch immer angesprochen und gefragt ob icb Magersüchtig bin. Das verletzt mich sehr

Falls ich durch Muskel aufbauen dickere Beine bekommen soll, welche Übungen sind gut? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Wie werden meine arme dünner?

Hii!

Also meine Arme sind relativ dick, aber der Rest meines Körpers ist ziemlich dünn und ich wollte wissen, ob jemand Tipps hat, wie meine Arme dünner werden. Da ich sonst wie schon gesagt relativ dünn bin, kommt eine Diät nicht in Frage.

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Muss ich zum Arzt damit (Bauch ist dick)?

Guten Tag Ihr Lieben, ich bin ein sehr sehr sportlicher Mensch. Ich treibe 5x die Woche Kraft/-Ausdauertraining. Zusätzlich achte ich sehr auf meine Ernährung.

Mit meiner Figur bin ich auch zufrieden, bis auf meinen Bauch. Ich weiß es hört sich komisch an, aber er passt null zum Rest von meinem Körper. Oben flach und in der Mitte meines Bauchs kommt ein Strich und dann so ne Wölbung. Es ist aber kein Fett.

Dafür trainiere ich zu hart. Hab auch mal so einen Bodyscan gemacht, hatte kaum fett.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. eine Bauchstraffung kann ich mir nicht leisten.

Ich schäme mich sobald ich meinen Bauch zeigen muss.. selbst im Oberteil sieht man es ..

hatte es seitdem ich so 14-15 war. Da dachte ich es sei fett, weil ich Kreuz und quer gegessen habe. Aber jetzt..

was soll ich machen? hättet ihr Tipps ?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?