Wie dicke Distanzscheiben kann ich beim Golf 5 GTI verbauen?

4 Antworten

Diese Frage ist so nicht zu beanworten, Du musst wissen mit welchen Felgen und Reifengröße du die Distanzscheiben verbauen willst. Also Marke Größe Einpresstiefe der Felge genauso die Reifenmarke und Größe. H+R baut die besten Spurverbreiterungen und haben sie auch die meiste Erfahrungen damit. Am besten gehst du zu einem Reifenfachhändler der Erfahrung damit hat, der hilft dir dann weiter.

Guten Tag

Schau nach auf eBay einfach nach den breitesten Distanzscheiben mit ABE oder Betriebserlaubnis. Tipp: Schmalere Reifen kaufen. Dann ist es erlaubt die Felgen aus der Karosserie rausstehend zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt drauf an ob du bördeln willst oder nicht ?

19 zoll felgen auf golf vi?

hey leute, ich hab mal ne frage undzwar habe ich einen golf vi comfortline 2,0tdi und ich habe momentan 16 zoll felgen mit allwetterreifen(205 55 R16) drauf. jedoch sind 195 55 R15 glaub ich eingetragen im fahrzeugschein. Im Frühling wollte ich jetzt 19 zoll felgen dranbauen. Ist das ohne Probleme möglich?????? und ich würde die felgen dann mit allwetterreifen verbauen ist das auch möglich????

mfg nick

frohe weihnachten;)

...zur Frage

Distanzscheiben für meinen Fiesta mk7?

Hi Leute, habe bei dem Link im Anhang Distanzscheiben für meinen Fiesta mk7 (ohne facelift) gefunden. Wären die 40mm Distanzscheiben schon zu breit oder würden die noch bei Standard Kotflügeln passen?

Hier der Link: http://www.wolf-racing.de/produktprogramm-ford_fiesta_2008-felgen_komplettraeder.html

...zur Frage

Spurverbreiterung bei mir eintragungsfrei?

hallo, ich habe gelesen das man Spurverbreiterung (Distanzscheiben) nicht eintragen muss wenn die Spurverbreiterung maximal 1% und verfügt das Fahrzeug über Serienbereifung (alles, was der Fahrzeug-Hersteller ab Werk freigegeben hat) und keine (nicht-serienmäßige) Tieferlegung, dann sind Spurplatten eintragungsfrei.

So mein Golf 6 ist ein Vancouversport also hat 18" Felgen und Sportfahrwerk ab Werk. Ich wollte 20 mm Distanzscheiben kaufen. Ist das jetzt eintragungsfrei oder nicht ?

und habe auch gelesen das 10 mm Distanzscheiben eintragungsfrei sind stimmt das ?

...zur Frage

Golf 7 GTI Reifengröße?

Habe zur Zeit 225 40 18 Reifen auf 7,5 x 18 Standart Felgen. Würde aber gerne 205 40 18 draufmachen geht das mit Tüv Eintragung und etc.

...zur Frage

VW Golf VI Variant Felgen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Golf Variant Bj. 2011 Trendline 1.6 TDI bekommen mit 16 Zoll Stahlfelgen und weiß nicht ob ich auf den Wagen einfach Original VW 17 Zoll Felgen Queensland drauf machen kann. Also ob das vom Fahrwerk her oder so geht. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?