Wie dick mögt ihr eure Spaghetti am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3mm 31%
2mm 25%
4mm+ 25%
1mm 19%

9 Antworten

Mir ist es egal, wie dick Nudeln sind. Ich liebe alle Nudelarten, egal ob einen oder 5 mm Dicke. Nudeln sind einfach das beste Grundnahrungsmittel, was es gibt!

4mm+

exakt 4,20 Millimeter,

dabei bin ich mir nicht sicher ob ich den Durchmesser meiner Mehlspeisen nicht erhöhe. Wissen Sie, schon seit Jahren koche ich meine Spagetti auf diese Art, doch so langsam reichen mir die sub 5 Millimeter nicht mehr. Aufgrundessen gedenke ich, einen großen Schritt zu tun, und auf 6,9 Millimeter nudeln oder gar auf eine andere Nudelsorte umzusteigen. Mit nudeligen Grüßen, dein Nudelexperte aka HansHans, das selbsterklärte Sexsymbol

Misst du jedes mal genau nach oder machst du dir deine Nudeln selbst? FranzFranz12435

1
@BirgitHerz

ich mache meine nudeln immer selbst

Wenns schnell gehen muss dann geh ich halt in den supermarkt und mach sie dann so zurecht

ich habe dafür eine maschine entwickelt die die dicke der spagetti anpassen kann

(dazu müssen sie aber weich sein)

1
3mm

Versuche den Teig immer dünner zu machen, aber ende immer so bei 2-3 mm ^^+gg

Also ich kam wirklich noch nie auf die Idee meine Spaghetti zu messen.

glg und bleib gesund

Bei mir gibt es nur die Barilla nr°5