wie dick ist die transatlantikverbindung (internet)?

1 Antwort

Wie lange brauche ich mit dem Jetski und mit nem Anhänger voll mit Benzinkanistern und Nahrung von Europa nach Usa über den Atlantik?

...zur Frage

Warum bleibt Frankreichs Größe immer gleich?

Hallo,

jedes Jahr nagt der Atlantik ca. 2 Meter in die französische Atlantikküste rein, beim über 200 km langen Küstenstreifen in Nouvelle Aquitaine. Im Internet und Bücher wird die Flächenzahl Frnakriechs in km² aber immer gleich angegeben, egal aus welchem Jahr die Quelle stammt. Mit Verlauf der Zeit müsste die Größe Frankreichs jedoch schrumpen. Warum bleibt die Größe gleich?

...zur Frage

Wie lange brauchte die Titanic von Europa bis nach Amerika?

Hallo , habe eine Frage und zwar weiß jemand zufällig wie lange die Titanic von Europa bis Amerika gebraucht hat :) ??

...zur Frage

Warum gibt es in (Nord)Amerika eine größere Pflanzenartenvielfalt als in Europa?

Hallo Community,

Unser Geografielehrer hat uns letztens erzählt, dass die Artenvielfalt, was die Pflanzen angeht in Nordamerika deutlich größer wäre als in Europa. (z.B. gäbe es in Amerika ca. 30 verschiedene Eichenarten, wo es in Europa nur etwa 3 gibt.)

Das hätte etwas mit der Eiszeit und den Gletschern zu tun, sagte er.

Kann mir das jemand genauer erklären? Wir schreiben dazu demnächst einen Test.

LG Hugo :)

...zur Frage

Was sind "Kulturelle Einflüsse" von den Sklaven aus Afrika in Amerika und in Europa?

Hallo :) Also ich habe demnächst einen Vortrag in Geschichte und müsste dafür wissen, was die "Kulturellen Einflüsse" der Sklaven aus Afrika in Amerika und Europa wären... ich habe schon im Internet nachgeforscht, aber leider keine Ergebnisse zu meiner Frage gefunden.

...zur Frage

Glasfaser Router funktioniert nicht - keine Internetverbindung?

Hallo, kann mir bitte jemand helfen ich bekomme es einfach nicht hin mein Internet einzurichten. Ich habe ein Glasfaser-Modem der Telekom und einen Glasfaser Router von Genexis "Platinum-6840). Das Modem und den Router habe ich mit einem Netzwerkkabel verbunden. Mit so einem kleinen Stecker, der auch in den Laptop passt. So, nun hat der Router einen Steckerplatz für Internet und einen für "Fiber". In den für Internet passt das Kabel rein, in den für Glasfaser ist er zu klein.

Ich versuche nun über WLAN eine Verbindung ins Internet zu bekommen. WLAN ist an am Router. Allerdings blinkt die ganze Zeit die <> Leuchte. Ich habe den Router und das Modem mehrmals vom Strom getrennt auch für längere Zeit. Ich habe den Router 2x resetet.

  1. Vermutung: Ich brauche ein anderes Kabel
  2. Vermutung: Die Router Einstellungen sind falsch
  3. Vermutung: Ich bin zu doof dafür ;)

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Alle die ich gefragt hab, sind mit der Glasfaser Thematik überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?