Wie dick ist das New Yorker Telefonbuch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JolyneS,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Meinst Du wirklich, es gibt nur eins für ganz New York? Zuerst mal gibts da einen Staat New York, der hat zig verschiedene Telefonbücher, und dann gibts New York City, und die hat auch mehrere Telefonbücher.

ich bezweifel stark das es nur 1 telefonbuch gibt wen überhaupt

mfg

Was möchtest Du wissen?