Wie dezent nach Beziehung fragen ohne etwas zu riskieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es doch erstmal laufen. Verbringt Zeit miteinander, habt Spass, gemeinsame Erlebnisse schweissen zusammen. Macht mal längere DAtes, mit Übernachtung und Frühstück, dann klärt sich die Frage:"Beziehung" schon voin allein. Ansoinsten : sprechen ist das Mittel der Wahl, um etwas zu klären. Wenn "er" wegläuft, wollte er wohl nicht dasselbe wie Du.

Frag ihn doch einfach ganz direkt. Nur so wirst du auch eine richtige Antwort bekommen. Dann weißt du woran du bist und das ist wichtig.

Führ mal ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm.

versuch im Anschluss einfach gleich noch ein Treffen klarzumachen und den ganzen Tag zu verbringen, und die nächsten Tage und Wochen so zu gestalten als wärt ihr zusammen. macht er mit, dann geh einfach davon aus und lass es laufen...Braucht doch kein Etikett

Was möchtest Du wissen?