Wie deutet ihr sein Verhalten? Will er was von mir trotz Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun das hast du gehört. Wenn er so schüchtern ist bezweifle ich, dass er eine hat und deutliches Interesse an dir zeigt.

Lächel ihn doch mal an. Oder wenn du dich traust sprich ihn an.

Gar nicht interpretieren. Ggf. findet er dich attraktiv, so what. Heißt nicht, dass er was von dir will und Freundin oder nicht, in wie weit die ne heile Beziehung haben oder nicht, da steckt man auch nicht drin.

Sofern er keine eindeutigen Annäherungsversuche macht sehe ich da aber keinerlei Probleme. Ansonsten liegt das an euch beiden, dann sollte aber meiner Meinung entsprechende andere Beziehungen vorher gekappt/geregelt sein.

Ich kenne das.
Das geht mir genauso und um ehrlich zu sein kann ich das Verhalten dementsprechend auch nicht wirklich interpretieren.
Aber sobald er den Blickkontakt zu dir aufsucht, bedeutet es, dass er dich attraktiv findet.
Sei doch einfach mal so offen und spreche ihn direkt drauf an. So kann er sich ad hoc keine Ausrede ausdenken und somit findest du eine simple und ehrliche Antwort erwarten.

Sein Verhalten kann dir egal sein. 

Er interessiert sich für dich wieso auch immer. 

Wenn du kontakt haben willst, dann rede ganz unverbindlich und da kannst du auch deine fragen aufs tapett bringen, die eh nur er beantworten kann. Da er eine freundin hat, lass es bei einer kollegschaft bleiben, egal was Er will.

Er ist hinter Dir her, aber halt Dich von ihm fern. Er wird Dich genauso betrügen wie seine Freundin auch, mit der er dann heimlich trotzdem zusammenbleiben würde.

Ich denke du bist in deinen Praktikumsbetreuer verliebt, was interessiert dich dann warum der Typ hier guckt? 

Der holt sich bei der Appetit, und besorgt es dann zu Hause ordentlich seiner Freundin! 

Was möchtest Du wissen?