Wie deutet ihr sein Verhalten? War er eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollen wir Sein verhalten deuten, nicht deines?

Meinst du, Frauen dürfen einfach alles was ihnen Spaß macht oder in den Sinn kommt tun, und alle Männer haben immer mit all den weiblichen Allüren zurecht zu kommen? Gilt dieser vermutete Grundsatz auch für Männer, dürften die genau so wie Frauen tun was ihnen Spaß macht oder in den Sinn kommt, und Frauen haben dann damit zurecht zu kommen?

Was mich betrifft, angenommen ich habe dich erst etwas kennen gelernt und wäre sinngemäß dein Schwarm. Dann könntest du in Situationen wie auf der Party tun und lassen was du willst. Noch bist du nur Schwarm und hättest auch als Freundin viele Freiheiten. Ich wäre in solcher Situation zu dir gekommen, hätte gesagt wenn es jemanden vorzustellen gäbe, bitte ich darum. ;-)

Was gibt es an seinem verhalten zu deuten? Er hat sich doch möglichst neutral verhalten. Ob du das nun gut findest oder nicht, ist deine Sache. Wenn es was zu bereden gibt, dann fange an zu reden. So schwer zu verstehen ist das doch nicht. ;-) Übrigens, Männer reden meist Klartext. ;-)

Ich würde in sowas nicht all zu viel rein interpretieren, weil du dir falsche Hoffnungen machen könntest.

2. bringt es dir nicht so viel das er eifersüchtig ist, das wird eure Beziehung nicht voran bringen aber seien wohlmöglich zerstören.

Tu einfach das was du im Clup gemacht hast, lerne weiter Leute kennen und flirte die mit anderen, die beste Möglichkeit heraus zu finden das dein Schwarm unbedeutend  ist, ist viele bedeutende Personen kennenzulernen (:

Viel Glück!

Hallo,

er hat ein Date mit Dir abgelehnt, entweder hat er eine Freundin, oder aber er wollte sich nicht mit Dir treffen und hat dies nur als Vorwand benutzt, um Dich nicht zu verletzen.

Als er Dich nun flirtend mit einem Anderen gesehen hat, wird er sich gewundert haben, dass Du plötzlich einen Freund hast ......

darum hat er zu Dir rüber geschaut.

Er ist dann gegangen, was nicht gerade für großes Interesse spricht.

Du solltest Dir daher keine Hoffnungen machen.

Liebe Grüße

Das kann was heißen, aber muss noch lange nicht

Was möchtest Du wissen?