Wie deutet ihr sein Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist alles hier nur Deuterei, die man von sich geben kann. Deuten ist nicht wissen. Es kann sein, dass er bekommen hat was er wollte: Ihr wart im Bett miteinander. Es kann sein, dass er das ganze nur als "Spass-Beziehung" sieht und er von sich auf Dich schließt. Dass er also glaubt, Du siehst es genauso.

Da aber die ganze Deuterei nichts bringt und er trotzdem noch einen anderen Grund haben kann, würde ich sagen: Was willst Du? Wenn Du das weißt, dann frag ihn und erklär ihm Deine Vorstellungen. Dann wirst Du eine konkrete Antwort erhalten müssen, wenn Du darauf drängst. Mach Nägel mit Köpfen!

Liebe Grüße

Scheint so als ob er nicht genau weiss was er will. Bei meiner Freundin war das ähnlich. Die hatte jemanden kennengelernt, sind im Bett gelandet und dass ging das ganze immer so lauwarm weiter. Später hat sie erfahren, dass er kurz davor mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte und noch nicht darüber hinweg war. Melde dich doch einfach mal weniger bei ihm, dann wirst du schnell merken ob Interesse bei ihm noch da ist.

so wie ich das verstanden habe hat er auch schon früher nicht angerufen ? ich würde sage das ist nicht so einfach zu interpretieren. Vorallem für ausen stehende aber auf grund der häufigkeit würde ich an deiner stelle vl. eine konfrontation vorschlagen und ihn nicht ausweichen lassen, denn einmal vergessen kann ja vor kommen vl. auch 2 mal aber ich glaube das kam ja häufiger vor und das ist schon sehr seltsam vor allem wenn er es wirklich ernst meint sollte er meiner ansicht nach ein paar sehr trifftige Gründe haben. das ist aus männlicher sichtgeschrieben ich hoffe das es dir weiter hilft :) PS: rechtschreibung ist nicht meine stärke ;)

Sookie92 04.03.2013, 09:43

ja, das kam schon paar mal vor, aber meistens hat er dann abends noch schnell angerufen und sich entschuldigt.. Nur gestern kam nicht mal eine Antwort auf meine SmS... Aber wieso lädt er mich denn erst ein und dann meldet er sich nicht mehr? :D Das macht doch keinen Sinn!

0

Sieh es ein: er ist nicht merh interessiert, aber leider zu feige, das deutlich zu sagen. Darum dieses Rumeiern. Schau dich nach jemandem um, der auch an einer Beziehung, wie du sie dir vorstellst, interessiert ist.

Hallo :)

Ich kann nur auf deine Erzählungen hier rückschließen, kenne ja weder dich, noch diesen Mann, aber der Beschreibung nach zu urteilen, hat er einfach eine Art Abenteuer gesucht mit einer Jüngeren.

Es ist wirklich komisch, dass er sich das erste Monat über totale Mühe gibt und dann nichts mehr kommt. Am Besten wäre es, wenn du mit ihm reden könntest. Denn sich einfach nicht zu melden, Sachen zu versprechen und nicht einhalten, ist wirklich das Letzte. Immerhin ist er ja auch kein pubertierender Teenager mehr, der alles erst ausprobieren muss und versucht, sich in der Welt zurecht zu finden.

Vllt. ist er wirklich etwas eingeschüchtert von deinem Bruder, vllt geht ihm das zu schnell oder er macht sich Gedanken, weil ihr doch 10 Jahre auseinander seid und Angst davor hat, was dein Bruder bzw. deine Familie von ihm denkt. Jedoch ist sein Verhalten, falls dies wirklich so sein sollte, auch so nicht angebracht.

Aber wie gesagt, es könnte so oder so sein. Das Beste wäre eben, wenn du mit ihm reden könntest bzw. er dir erklären würde, ob er eben in dem Sinn einfach Angst hat oder ob er einfach ein Abenteuer, etwas für kurze Zeit gesucht hat.

Ich hoffe, dass sich das baldmöglichst klärt und du Gewissheit hast :) Liebe Grüße

Sookie92 04.03.2013, 09:42

Ja, das denke ich mir auch... Aber komisch ist wirklich, dass er mir seine Freunde & Eltern vorgestellt hat.. Aber an dem Abend in der Disko musste er mich zwangsläufig heim fahren, weil ich kein Taxi mehr bekommen habe und auf der Fahrt hat er mich eben noch zum Essen für den nächsten Tag eingeladen, aber er hat sich dann wie gesagt nicht gemeldet.. Das verstehe ich einfach nich!!!

0
sunny1919 05.03.2013, 09:49
@Sookie92

Deswegen würde ich einfach mal mit ihm reden und fragen, was Sache ist. Sonst tust du dir ja auch nix Gutes damit, mit dieser Ungewissheit zu leben.

0

Das wirkt ein wenig so, als wäre er schon ganz gerne mit dir zusammen (also nicht als Beziehung, sondern einfach gemeinsam Spaß haben) hätte aber auch noch viele andere Interessen. Wenn ihr gerade zusammen seid, ist er begeistert und verspricht sich zu melden, doch kaum bist du aus den Augen, bist du auch schon aus dem Sinn. So auch in der Disko, er hat dich nicht bewusst ignoriert, er hatte nur gerade spannenderes im Sinn. Eine ernsthafte Beziehung dürfte unter diesen Umständen schwierig sein.

Ist er evtl. verheiratet ?

Sookie92 04.03.2013, 09:32

Nein das sicher nicht.. Er hat mir auch schon seine ganzen guten Freunde vorgestellt, ich kenne auch schon seine Eltern usw..

0

Was möchtest Du wissen?