Wie deutet ihr diese Antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat sich wohl jemand im Hochgebirge der Formulierungskunst verstiegen und dabei den Sinn der Aussage aus den Augen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist eine Person ganz Lyrisch von einem Erwachen von einer gemeinsamen Nacht enttäuscht, da aus irgendwelchen Gründen ein gemeinsames Erwachen nicht möglich war. Nun will sie das nachholen und zwar mit einem gemeinsamen Erwachen. Ansonsten gibt es sehr wahrscheinlich ein mords gezicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dabei an ein Pärchen gedacht, dass durch irgendetwas oder jemanden gestört wurde, der Moment kaputt gemacht wurde und dies demnächst nachgeholt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
29.01.2016, 10:00

Danke, so habe ich es ebenfalls interpretiert.

Ja, leider bekommt man immer wieder nur dumme Anfragen und Antworten - Punktesammler :-(

0

Ohne weiteren Kontext, würde ich das als ein Durchführen einer verbotenen / nicht akzeptierten / nicht rationalen Handlung, gegen alle Konventionen / Logik / vorhergehenden Gründe deuten.

Aber wie gesagt, ohne weiteren Kontext ist das nur Spekulation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jemand abgewiesen worden , und sieht dies nicht ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?