Wie deutet ihr das Verhalten von meiner Ex-Ex-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich denke sie mag einfach nur mal gucken wie du zu ihr stehst nach den 3 jahren. Ob noch Gefühle da sind, weil sie eventuell noch welche hat ? Vielleicht warst du ihre erste liebe ? Für mädchen ist die erste liebe immer was besonderes selbst wenn es nur virtuell ist. Man erinnert sich immer wieder daran zurück. Warum ? Weiß ich auch nicht. Vielleicht weil die unerfahrene Zeit einfach schön war. Wenn du keine Gefühle hast dann sag es ihr doch schönend. Aber nicht gerade heraus sondern frag sie vorsichtig aus und wenn sie es zu gibt dann sag ihr wie du zu ihr stehst. Vielleicht vermisst sie dich auch einfach nur als Guten freund, weil sie mit dir immer über alles reden konnte ? Kann auch sein das sie es schade findet das ihr den Kontakt verloren habt und versucht nun wieder den Kontakt zu finden.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich denke mal sie möchte wahrscheinlich einbisschen herrausfinden ob du noch etwas für sie empfindest. Oder aber sie möchte dich als festen oder guten Freund zurück.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, vielleicht will sie ja wieder mit dir Befreundet sein, also keine Liebe sondern Freundschaft und damit diese bleibt will sie jetzt wieder mit dir schreiben, weil ihr jetzt weniger geschrieben habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
30.04.2016, 20:37

So dachte ich mir das auch, aber die Herzen haben mich verwirrt. Dann habe ich die Situation wohl überbewertet, vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?