Wie deutet ihr das Verhalten meines Schwarmes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird dich mustern und schauen wie du reagierst. Da du deine Meinung ihm gegenüber gesagt hast, wird er nun schauen wie du weiterhin damit umgehst, schließlich hat er ja eine Freundin. 
Denk dich da nicht zu sehr rein. Er begutachtet deine Reaktion. 
Wenn du mehr und vor allem genaue Infos brauchst, frage ihn am besten selbst. 

Och würd mir ehrlich gesagt deshalb nicht unbedingt Hoffnungen machen.

Ich würd ihn in einer ruhigen Minute darauf ansprechen oder zumindest irgendwie kontaktieren.

Scheint mir so, als spiele er ein wenig mit dem Feuer und flirtet nonverbal mit dir.

Vielleicht fühlt er sich auch geschmeichelt, das neben seiner Freundin auch noch ein anderes Mädel von ihm begeistert ist.

Na ja, kann sein dass du ihm besser gefällst als seine jetzige Freundin. Da er etwas scheu ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit ihm in Kontakt zu treten, aber möglichst ohne Mitwissen anderer. Probiers :-)

Er hat Interesse an dir, frag ihn was er denn nun will, leg es drauf an

Was möchtest Du wissen?