Wie deutet ihr das Verhalten meines besten Freundes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Noch ein Rat als Ergänzung zu den anderen Kommentaren: Hör auf dein Bauchgefühl! Sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihm. Du bist über die Trennung noch nicht hinweg. Dein bester Freund wird es verstehen, wenn dir das jetzt zu schnell geht. Wenn es sich aber gut un richtig anfühlt, wenn er dich küsst, dann lasse es auch zu.

Und wenn du gerade einfach nur durch den WInd bist und gar nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist - dann kannst du ihm das ruhig auch sagen. Du musst im Moment nicht wissen, was du willst und auch nicht, wie du mit einem Kuss seinerseits umgehen sollst. Das ist völlig legitim.

Wenn du ehrlich zu ihm bist, dann wird das wieder. Egal in welche Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.03.2016, 02:38

Vielen Dank für deine Meinung .

Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

1

was gibts da schon zu raten...

er scheint ein anständiger kerl zu sein und hat offenbar gefühle für dich, die er bestimmt schon länger zurückgehalten hat während du mit diesem vollpfosten zusammen warst der dich gehauen hat.

du kannst ihn jetzt entweder zurückweisen weil du ihn als freund nicht verlieren willst, während du darauf wartest, dich in den nächsten idioten zu verlieben der dich wahrscheinlich auch wieder hauen wird (frauen denen das passiert neigen ja dazu sich öfter solche typen anzulachen)... oder du lässt ihn aus der friendzone und schaust ob du nicht auch gefühle für ihn entwickeln kannst, um mal nen anständigen kerl zu haben der, wie du selbst schreibst, zärtlich und einfühlsam zu sein scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 02:56

Vielen Dank für deine Antwort .
Der Vollpfosten, der mal mein Freund war , war auch der erste junge in meinem Leben...

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 03:06

Stimmt 😊 Kopf hoch und weiter geht's :)

0

Hey, dein bester Freund scheint ein lieber Kerl zu sein. Gebe ihm doch eine Chance! Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. Vermutlich könnte er dich echt glücklich machen aber das weißt du nicht, wenn du ihm keine Chance gibst. Ich wünsche dir ganz Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
11.04.2016, 02:26

Die Chance zu geben hat sich echt gelohnt ! Wir sind jetzt fast ein Monat zusammen😍

1

Er steht auf dich und er scheint sehr anständig zu sein. Wenn du auch gefühle für ihn hast ist alles gut. Wenn du jetzt denkst er ist vielleicht der richtige aber du hast trotzdem keine Gefühle dann lass es lieber nur bei Freundschaft bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, das er mehr will...eine Beziehung etc.

Aber das wäre für euch jetzt noch nicht gut, du musst erst deinen Ex aus dem Kopf kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 02:57

Das denke ich auch.. Danke für deinen Rat :D

0

Also so blind kann man doch nicht ernsthaft sein..? Der empfindet offensichtlich mehr für dich als Freundschaft. Übrigens ist es immer so bei Freundschaften zwischen single Männer und Frauen, dass eine Person mehr empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
10.03.2016, 03:00

Nein ist es nicht. Meinen besten Freund habe ich seit über 20 Jahren und keiner von uns wollte mal was vom anderen. Er ist nicht mein Typ (zu dünn, zu blond, zu untättowiert) und ich nicht seiner (zu weiblich (er steht auf eher flachbrüstige damen), zu schräg, zu wild, zu tättowiert) und damit hat es sich...egal ob wir grad solo waren oder nicht

1
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 03:05

Dann seid ihr ne Ausnahme :) meistens ist es nicht so..

1
Kommentar von Shikutaki
10.03.2016, 06:10

Bella wie kannst du nur so kindisch auf eine Verallgemeinerung eingehen?

1
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 06:21

So kindisch fand ich es gar nicht. Da bin ich anderes gewöhnt. Alles gut.

1

Liegt das nicht schon auf der Hand?
Er ist der Richtige! Er ist genau der Junge der wahrscheinlich Monate oder Jahre darauf wartet, dass du endlich merkst, dass er der Richtige ist und seine Gefühle zurückhält.

Vergiss den alten Dummkopf & versuch dich in ihn zu verlieben. Das wäre das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 06:28

Ok vielleicht hast du recht ..😀

0
Kommentar von Shikutaki
10.03.2016, 09:52

Nicht nur vielleicht. Es ist sehr einfach zu deuten und dein bester Freund würde in einer Beziehung alles tun um dich glücklich zu machen, weil er immerhin dein bester Freund ist der alles über dich weiß :)

1
Kommentar von Shikutaki
21.03.2016, 12:17

Und hat sich was entwickelt? :)

1
Kommentar von Shikutaki
18.05.2016, 06:48

Das freut mich 😃

1

Er will was von dir. Da gibts echt nicht viel zu raten das ist eindeutig. außer er ist homosexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 03:20

Ok vielen Dank für deinen Rat 😊
Schönen Morgen noch :D

0

er wollte dich bestimmt bloß trösten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 02:42

Ok vielen Dank für deine prompte Antwort 😊

0
Kommentar von missott
10.03.2016, 02:43

gerne, wünsche dir auch "gute Besserung" hoffe du kommst schnell drüber hinweg..🙈

1

Was möchtest Du wissen?