wie deutet ihr das: denkt ihr mein nachhilfelehrer steht auf mich(details unten)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke nicht, da bildest du dir zu viel drauf ein. Klar, als kleines Mädchen bildet man sich gerne ein, dass ältere auf einen stehen, aber dem ist in der Regel nicht so. Auch wenn er dir die Hand gegeben hat, muss das ja noch lange nichts heißen. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass ein Erwachsener Interesse an einer 12 jährigen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Kuckuck soll dein 18 jähriger Nachhilfelehrer der somit auch schon ein erwachsener junger Mann ist denn nicht nett zu dir sein? Alles andere hingegen, was Du in deiner Fragestellung nennst, das scheint mir wohl eher eine Art von Wunschdenken von dir zu sein und ergo ich würde dir mal unterstellen, das Du auf ihn stehst. Sollte ich damit richtig liegen, dann sehe es besser realistisch, euch beide trennen derzeit Welten und das vor allem wegen dem Alter an sich.

Kommentar von joachimthegirl
05.11.2015, 17:34

nein sorrry ich find den leider hässlich er is absolut nich mein typ

0

Es muss nichts heißen aber wenn du dich unsicher fühlst und dich dabei dann nicht mehr auf die Nachhilfe konzentrieren kannst dann Wechsel den Lehrer.

Wenn er heimlich ohne deine Erlaubnis Fotos von dir macht, erzähle es erst mal deinen Eltern!

Wieso hast du das gefühl dass er dich fotografiert hat? Hat er oder hat er nicht?

Kommentar von joachimthegirl
31.10.2015, 17:58

hab gesehen dass er sein handy so vor mir hatte dan hat es geblitzzt aber vielleicht hat der auch nur selfie gemacht ka

0

Nein, er steht nicht auf dich. 

Es ist sein Job, nett zu dir zu sein, und dich bei Laune zu halten. Schließlich verdient er damit sein Geld. 

Ja könnte sein dass er dich mag

Es ist immerhin sein job nett zu dir zu sein

Ist ja creepy😳🙄hol dir einen neuen Lehrer

Was möchtest Du wissen?