Wie deutet eine Frau an das sie mit einem schlafen will und wie bringt man sie dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin ist da sehr direkt, ohne jedoch immer was zu sagen, meistens sind es sehr eindeutige Handlungen... Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Wie du eine Frau dazu bekommst mit dir zu schlafen? Auch hier ist's von Frau zu Frau unterschiedlich... Die sicherste Methode ist dafür zu bezahlen, ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das eine ganzkörper Massage, ein wenig romantische Musik und Kerzenlicht... Vergiss nicht, dass das größte Sexualorgan einer Frau ihr Gehirn ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
05.01.2016, 01:28

Du hörst dich an wie ein richtiger Experte auf diesem Gebiet :) 

0

ist unterschiedlich unk kommt auf die jeweilige Frau an.

Du musst sie halt gut genug kennen-  mache sind direkt, andere sind indirekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke sagen mehr sls tausend Worte,
heißt es so schön .

Sie wird es dir schon zeigen..manchmal muss man nur genauer hingucken :).. mut wird ebenfalls oft belohnt einfach mal einladen o.ä

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie echt will, dann musst du sie nicht dazu bringen. Dann merkst du das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?