wie deute ich meinen traum?

2 Antworten

Nun ich versuche mal den Traum zu deuten:

Du bist in einen schwachen Jungen verliebt und willst ihn vor den Gefahren des Lebens schützen und bist damit überfordert. Da du ja weinst.

2

er ist überhaupt nicht schwach, das problem ist einfach ich will nicht das er stirbt aber es gibt nichts das ich tun könnte

0

was ist ein crush?

2

der junge den ich liebe

0
2

nein

0

alpträume jede nacht?

mich stört es nicht wirklich, aber in den letzten paar monaten träume ich wirklich jede nacht, dass ich zuerst verfolgt und dann umgebracht werde. wenn ich dann tot bin, werde ich weggeschleift und wache danach auf. beim aufwachen hab ich immer ein total komisches gefühl und manchmal sogar ohne grund da schmerzen, wo ich getötet wurde. ich weiss nicht, wieso das so ist. bedeutet das irgendwas, dass ich immer dieselbe handlung träume? ich finds voll komisch, bin 15 f

...zur Frage

Traumdeutung - unbekannte Person?

Hallo Community Ich habe eine Frage zu meinem Traum. Kurze Vorgeschichte, ich konnte mich in den vergangenen Jahren nicht an meine Träume erinnern und mir war das egal. Jedoch schlafe ich seit Samstag schlecht.

In meinem Traum bin ich in einer Bar mit Freunden, wir lachen und diskutieren. Auf einmal sehe ich im Augenwinkel eine Person bei der ich das Gefühl habe ich sollte Sie kennen. Ich stehe auf und folge Ihr. Sobald ich Sie eingeholt habe und an der Schulter halte um Sie anzusprechen erwache ich. Ich sehe nie Ihr Gesicht und weis somit nicht wer es ist. Ich habe diesen Traum drei bis vier mal pro Nacht und erwache jedesmal.

Ich würde erstens gerne mal wissen wer diese Person ist und zweitens durchschlafen. Hat jemand Rat oder weis jemand was dieser Traum bedeutet?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten?

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten? Ich träumte, dass mir mehrere Männer mein Gesicht komplett zukleistern mit Sp..... also so Bukkakemäßig. 💦👧 Was träume ich da? 🤔

...zur Frage

Kann man die Fortsetzung eines Traumes träumen?

Geht das? Also wenn ich jetzt z.B. träume, dass ich... öhm... Schokolade esse ^^ und dann hört der Traum auf und nächste Nacht träum ich dann an diesem Traum weiter. Geht sowas? Und kann ich mir irgendwie aussuchen, was ich träume? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?