Wie deute ich meinem Schwarm unauffällig an, dass ich ihn mag?

4 Antworten

also ich würde dir empfehlen lieber mit ihm alleine was zu starten. wen du nicht willst das die anderen es mitbekommen, fragst ihn mal ob er mit dir was unternehmen will oder so ;) triffst dich paar mal mit ihm und dan wirst du es schon merken ob es funkt^^ und es ist überhaupt nicht traurig mit 16 kein freund/in nie gehabt zu haben wer sagt sowas ?

Leichter gesagt als getan :/ Wenn's im Kino gut läuft, versuch ich mal mich mit ihm zu treffen. Hoffentlich wird alles klappen :) Joa die meisten Leute die ich kenne finden das merkwürdig, dass ich noch nicht mal meinen ersten Kuss hatte und so aber naja, ich will halt auf den richtigen warten ^^ Danke für deine Antwort :)

0

Na ja, versuch dich mal wieder etwas lockerer zu machen... :-) Du sollst ihm ja nicht gleich einen heiratsantrag machen oder ihm gestehen, dass du dich in ihn verliebt hast! Du sollst ja nur rüberbringen, dass du ihn magst! Und da kannst du doch ungehemmt deiner Mimik, Gestik aber auch deinen Worten freien lauf lassen! Schau ihn häufig an, lächele ihn dabei stets lieb und interessiert an, stell dich neben ihn, sitz im Optimalfall auch neben ihm und rede mit ihm. Was er macht, auf welche Schule er geht, was er für Hobbys hat etc. Zeig ihm ruhig, dass er dich interessiert. Und stehe darüber, wenn die anderen dich damit necken sollten. Du magst ihn halt! Das ist weder ein verbrechen noch peinlich. Das ist einfach so. Dass das noch etwas tiefer geht, musst du ja nicht jedem auf die Nase binden.

Haha hast recht :) Klingt alles ganz gut, ich frag mich wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin :D Danke für die Tipps :)

0
@KeineAhnung0406

Hehe, wenn man verliebt ist, sieht man halt mitunter auch den dichtesten Wald vor lauter bäumen nicht! Kennen wir alle. Viel Erfolg! :-)

0

Sprich in im kino an wenn ihr zusammen in der pause popcorn holt. Da musst du ihn halt einfach mitnehmen. Viel Glück :)

Naja bei dem Kino in meiner Gegend läuft das etwas anders, aber ich versuch's irgendwie hinzubekommen, mit ihm alleine zu sein. Danke :)

0

Zurückgegelte Haare?

Hey wie findet ihr zurückgegelte Haare an jeder Seite an einem 15 jährigen Jungen? So in etwa http://image.gala.de/v1/cms/94/globes-brad-pitt-wi_4817045-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg?v=6840858

...zur Frage

wie kann ich einen jungen beeindrucken, das er mich wieder mag?

ich bin fast 13 und mag einen jungen sehr gern....und meine ex-bf hat ihn dazu gebracht das er mich nicht mag, wir waren freunde. und er war sehr nett zu mir, wie kann ich ihn beeindrucken das er mich wieder mag und wir wieder freunde sind? um ehrlich zu sein liebe ich ihn.

...zur Frage

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie frage ich ihn nach einem DATE? (kino?)

Hey ich bin da in einen jungen aus meiner klasse verliebt....ich weiß er mag filme...ich bin aber total schüchtern....wie frage ich nach einem date? zum beispiel ob er mit mir ins kino kommt? und was ist wen er nein sagt? wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Er hat mir ne Abfuhr gegeben!

Hey Leute , Ich hoffe das ihr mir helfen könnt . Also ich hab einen Jungen gefragt ob er Lust hat mal mit mir ins Kino zu gehen, darauf hat er Nö geschrieben . Heißt das jetzt das er mich nicht mag oder das er einfach kein Bock auf Kino hat ? Ich stehe auf ihn möchte ihm das auch sagen trau mich aber nicht ! könnt ihr mir vielleicht helfen ? =(

...zur Frage

Wie kann ich diese Frage an meine Crush am Besten formulieren?

Ich habe mir als Ziel gesetzt, den Jungen, in den ich seit mehr als 7 Monaten verliebt bin, noch vor den Sommerferien zu fragen, ob er mit mir in den Ferien Unternehmen möchte. Aber ich will das nicht so direkt machen,dass Krieg ich nicht hin... Ich dachte eher daran, so zu sagen, dass ich mich freuen würde, Wenn er mehr an den Gruppenaktivitäten unserer Freunde teilnehmen würde und dann eben, dass ich ihn auch gerne, Wenn er mag, mal alleine treffen würde. Aber ich kann das irgendwie nicht so richtig formulieren... Außerdem weiß ich auch nicht,was wir machen könnten... ins Kino geht er nicht so gerne 🙁 Bitte helft mir!

(Zwischeninformation: Wir sind beide 17)

Danke schon einmal 💗

FantaUnicorn 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?