Wie deute ich diese Körpersprache von ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das bedeutet, dass sie dich kennenlernen will und du dir bitte endlich ein herz fassen sollst und sie auch ganz direkt anschauen sollst. sprich sie nicht direkt an, das zerstört nur das erste schöne gefühl und wirkt, egal wie du es machst, immer plump. lass dich auf das spiel mit dem augenkontakt ein... suche ihn und halte ihn, mehr nicht. irgendwann wirst du sehen, dass ein lächeln kommt oder du lächelst sie an, mach das einfach weiter...du wirst sehen ihr werdet in eurer ganz eigenen bubble landen und dann ist es klar, noch bevor ihr miteinander gesprochen habt, seid ihr euch schon einig ;)

ich wünsche dir viel spaß bei der ganzen sache und vor allen dingen viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke schon das ein großes Interesse ihrerseits vorhanden ist. 

An deiner Stelle hätte ivh sie schon mal angesprochen,  aber nicht so macho mäßig,  den so wie es scheint wartet sie auf den ersten Schritt von deiner Seite..  

Vielleicht erläuterst du uns die Sache Näher. Wie alt ist sie in etwa wie alt du? 

PS den mutigen gehört die Welt... Auch wenn es schwer fällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?