Wie deute ich das Verhalten meiner Disco Bekanntschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du beantwortest deine Frage doch selbst - er gefällt dir sehr gut, du willst ihn wiedersehen. Also schreib ihm, wie es ihm geht und ob er Lust hat, sich nochmal zu treffen.

Dann antwortet er dir entweder und ihr geht was trinken oder was auch immer und kommt vielleicht zusammen! Oder aber er antwortet nicht, dann kannst du ihn vermutlich guten Gewissens in den Wind schießen, denn dann hat er wohl doch kein Interesse (mehr). Aber ich denke, wenn er sich so an dich rangeschmissen hat und dir auch direkt am nächsten Morgen geschrieben hat, wird er sich schon für dich interessieren.

Außerdem kann es doch auch sein, dass er einfach viel Stress hatte oder dass er genauso dämlich dachte, wenn er dir dauernd schreibt, macht er sich uninteressant ;)

Ich persönlich halte sowas übrigens für kontraproduktiv, wenn ich jemanden interessant finde, darf der das ruhig wissen. Ich will auch keine Spielchen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum flirten ^^ Ich finde jedenfalls, man kann auch ruhig als Frau mal sein Interesse signalisieren und die Initiative ergreifen, da freuen sich die Herren der Schöpfung, dass sie nicht immer alles allein machen müssen ;)

Viel Glück und Erfolg!


Vielleicht ist er nüchtern ein bisschen der schüchterne Typ .. aber  wer sagt denn, dass Mann die Initiative ergreifen muss ? 

Also ich als Frau sag aus eigener erfahrung.. wenn all das auf ner party oder so wie bei euch war miss das no lang ned heissen, dass er was festes will... auszuschließen is es natürlicj ned.. ich mein gibt ja au welche die wollen dann was ernstes mit dem mädel aber viele wollen einfach nur spaß. Mir ging das immer oft so.. man hat dann no paar mal geschrieben aber sons..

Hallo ,

Schwierig die Situation genau zu beurteilen, immerhin kenne ich ihn ja nicht. Nur halte ich im Grunde absolut nichts von Männern die Frauen in einer Diskothek "aufreißen" - hättest du nicht angebissen, dann wärs wahrscheinlich die nächste gewesen. Vorallem wissen doch die meisten auch unter welchem Alkoholeinfluß viele während solcher Partys stehen. Gibt genug die sowas ausnutzen wollen. 

Natürlich könnte er auch ein ganz netter Kerl sein, der durch deine ablehnende Art an diesem Abend glaubt du hättest garkein Interesse an ihm. 

Schreib ihn einfach mal an. Dann wirst du es ja herausfinden. 

Wünsche dir alles Gute! 

Liebe Grüße. 

Was möchtest Du wissen?