Wie der perfekte One Night stand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für einen One Night stand wäre mir das egal.Ich will den ja nicht heiraten. Da geht es um die Momentane Situation,die Lust,die Beide haben.Sauber muss Er sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau, aber ich würde sagen, dass im ersten Moment der durchtrainierte Mann einen besseren Eindruck machen würde. Falls es dann funktioniert, dann ist eine gute Ausstattung natürlich eine positive Überraschung, aber wenn derjenige dann nicht damit umgehen kann und sich lediglich auf die Größe verlässt, dann ist des eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen das erste, aber es kommt immer auf die Ausstrahlung an und ob es ein Könner ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal, Hauptsache die Technik stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nen athletischen körper und einen überdurchschnittlich großen aber beide diese sachen sind irrelevant, solange man charmant und selbstbewusst ist geht alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Männer gewaschen, charmant und intelligent am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?