Wie der Mutter sagen, dass man einen Freund hat?

3 Antworten

das ist doch nicht schwer entweder sie kommt damit klar oder schlimmsten Falls labert sie dich zu aber najaa kommt drauf an wie deine mutter drauf is ;)

viel Glück :)

Sag's einfach wie's ist; Mama, Ich hab mich verliebt und bin jetzt seit kurzem mit ihm zusammen. Rede nicht lange um den heißen Brei herum. Umso schneller hast du es hinter dir. Deine Mum wird das schon verstehen. Sie war sicher mal in der gleichen Situation.

Naja ... ich habe es ihr gesagt als wir zusamen Grey's Anatomy geguckt haben in der Werbung naja und dass es bei mir n Freund war und keine Freundin hat sie auch nich gestört ..je nach dem wie deine Mum drauf is ... löchert sie dich vllt. mit n paar fragen aber naja so sind sie halt ... neugierig xD Komm einfach happy nach Hause und sag es hier fang so zB an: Hey ich bin soo glücklich .... hab Freund oder so mach es einfach kurz :)

wirste schon überleben :)

Was möchtest Du wissen?