Wie der Mutter sagen, dass man Bhs braucht/möchte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten ziehst du sie einfach an - hab ich auch gemacht & meine mutter hat gar nichts dazu gesagt. Wahrscheinlich fand sie es selbstverständlich. Du sagst ja selber sie wird nicht sauer sein also machs einfach. Ich weiß es ist ein bisschen peinlich aber willst du deswegen immer ohne bh rumlaufen müssen? Und wenn sie es sieht und dich drauf anspricht dann kannst du ja immer noch sagen so was von wegen "ich dachte mir ich brauch jetzt mal einen, ist einfach angenehmer" oder so. Und wenn sie nichts sagt dann ist das thema wohl abgehakt für sie und alle sind happy. :D Ich wünsch dir viel Erfolg!!

ich habe es meiner mama nicht gesagt sie hat gesehen das ich bh's brauche und sie hat mir welche gekauft und sprich einfach mit deiner mutter drüber ist ja nichts schlimmes also mach dir da mal keine sorgen irgenwie du brauchst auch keine angst haben also finde ich ich bin auch in deinem alter und ich brauche schon langer Bh's mit 10 habe ich meinen ersten bekommen und mit meiner mama spreche ich einfach offen drüber deiner mutter ist wichter (ist jeder mutter ) das du mit ihr reden kannst und ihr vertraust :)

Hey

ich würde dir empfehlen sie einfach anzuziehen oder sagt du deiner mutter auch wenn du eine unterhose an hast das ist doch völlig normal

Ich hab mich ebenfalls nicht getraut und einfach nix gemacht dann war ich die einzige in der klasse die keinen trug und irgendwann meinte meine ma von selbst willst du nicht mal einen anziehen?somst hab ich die ganz umsonst gekauft.. (Also ich hatte noch so alte Mädchen bhs)

Sie hat mir das selber gesagt, dass ich langsam welche haben muss.

Ist denn euer Verhältnis so gestört, dass du dich nicht traust es ihr zu sagen? Man... Es ist deine Mutter!!!

Sage es Ihr einfach,mehr als Explodieren kann Sie nicht.

sag einfach deiner Mutter du brauchst jetzt bhs. Was will sie dir machen? In diesem alter hat sie auch BHS gekauft -.-

Was möchtest Du wissen?