Wie der Kollegin nach dem Vorfall begegnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Meinung dazu: Klappe halten! Ich denke, auch wenn du es nicht direkt schreibst, es war Alkohol im Spiel. Es wird ihr sicherlich unangenehm sein, sofern sie sich überhaupt daran erinnert. Ich würde versuchen, das, was du gesehen hast aus deinem Kopf zu verdrängen und mit der Kollegin so umzugehen, wie du es schon früher getan hast. Haben wir nicht alle mal Dinge getan, die uns hinterher peinlich waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dich wirklich beschäftigt würde ich mit ihr darüber sprechen. Aber du solltest am besten wissen was für ein Typ sie ist und wie sie darauf reagieren könnte und wenn sie eher ein aufgeschlossener Typ ist dann kannst du es ja mal ansprechen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie nicht drauf ansprechen, vielleicht tut sie es irgendwann selber. Letztendlich bleibt euer Verhältnis untereinander davon ja unberührt und es ist nunmal ihre Privatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappe halten ( Deine Ausdrucksweise) .Es hat Dich verunsichert, klar. Wenn sich nicht eine natürliche Situation ergibt darüber zu sprechen, würde ich darüber hinweggehen. Etwas anders wäre es, wenn sie eine gute Freundin von Dir wäre. Denke aber auch mal darüber nach, was daran so schlimm war. Vielleicht musst Du auch Dein Weltbild erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, Ball flach halten und abwarten, was passiert. Aber so wie Du hier darüber schreibst, scheinst Du Dir da eine Fortsetzung zu erhoffen. Asonsten könnte es Dir ja egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1820 03.04.2013, 18:08

Ich erhoffe mir da eine Fortsetzung? Was für eine Fortsetzung denn? Ich habe nicht mit ihr geknutscht. Von daher hätte ich auch nichts von einer Fortsetzung.

0

abwarten, vielleicht kommt mal die passende Gelegenheit die Sache anzusprechen. Aber besprechen würde ich es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?