Wie der Freundin helfen fantasivoll/er o. kreativer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das der Mann das Problem ist denke ich nicht, könnte sein sie wird zu feucht oder ist nicht eng genug für dich. Mein tipp bearbeite zu erst ihren kitzler ca 5cm drin oben mit den Finger biss du was längliches anschwellen fühlst und sie sich dann wild auf dich wirft. Tausch dann irgendwann Stellung das du bestimmst, dabei kannst sie auch mal zum doggy nehmen und sie soll ihre Beine schließen ( zwischen deine) dann müsste es euch beiden gefallen und eng genug sein. Je nach dem würde ich ohne Kondom oder mit Noppen ;) viel Spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
13.11.2016, 11:43

Dann würde ich ja wieder alles übernehmen und das wird auf dauer echt nervig finde ich. Sie soll von selber irgendetwas versuchen, ausprobieren oder "tüftlen", ich bin zwar der Mann, aber auch der möchte mal dabei einfach bloss genißen!

Verstehst Du? :)

0

Was möchtest Du wissen?