wie denschweiff weis bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst auch alternativ normales Shampoo für Menschen benutzen, ist genauso gut für den Schweif und billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einweichen in einem Eimer mit warmem Wasser (super Training für deine Armmuskeln gg ), mit Pferdeshampoo einshampoonieren und danach nochmal mit Backpulver waschen! Das macht weiße Schweife wieder schön hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Betaisodona-Seife sehr gute Erfahrung. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo ich sie gekauft habe aber das funktioniert echt super! Meine Pferde bekamen nach dem Waschen immer mega weiche und weiße Haare. Such vielleicht einfach mal bei Ebay etc. da findest du sie bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Es gibt zum Beispiel Pferdeshampoo, da kannst du dann die Mähne und den Schweif einshampoonieren :-)

Das machen wir immer bevor wir auf Turniere gehen :-)

Gruß, hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikiundpferde 28.03.2014, 12:23

dankschen muss mann des dann auch auswaschen???

0
kikiundpferde 29.03.2014, 09:17
@Velvetti93

nein lass ich nicht auf den kopf , das problem ist halt das wetter spielt nicht immer mit

0

Was möchtest Du wissen?