Wie denkt ihr, wird die Lehrerin reagieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt auf den Lehrer an, kenne welche die dir gleich ne 6 dafür aufbrummen, kenne aber auch welche die dir noch ne Woche zeit geben...und dann gibts natürlich Lehrer die dein Referat komplett vergessen haben ;)

6 setzten, das kommt ganz auf die Lehrerin an also ich würde Dir keine weitere Chance geben und studiere auch bald auf Lehramt. Diese Larifari Lehrer bringen nichts.

Kommt drauf an was sie für einen Charakter hat. Freudensprünge wird sie natürlich nicht machen, aber was soll sie sonst tun, als sie dir mehr Zeit zu geben.

Wie kann man denn die Vorbereitung für ein Referat vergessen??? Naja, ich denke mal nicht, dass Deine Lehrerin Dir noch eine Woche Zeit lassen wird. Vielleicht bis zur nächsten Stunde, wenn Du Glück hast...

die ist ja nächste woche :DD

0
@peterBang

Meine Schulzeit ist zwar schon etwas länger her (10 Jahre), aber ich hätte damals eine 6 bekommen...

0

Bei uns gibt es bei einem vergessenen Referat eine Note Abzug oder gleich eine sechs.

Sie wird bestimmt nicht darüber lachen. Aber ganz ehrlich du hättest es auch einfach machen können XD

also ich weiß ja nicht wie deine lehrerin drauf ist, aber bei uns würde es gleich ne 6 geben

Statt am Computer zu haengen haettest du ja dein Referat machen koennen. LG gadus

ja aber kb

0

"Das ich vergessen habe mein Referat" ? :D Grammatik gelernt bei Yoda du haben ? :P

Entweder sagt sie Ja, oder Nein ^^

Wieviel Zeit hast Du für das Referat gehabt?

Was möchtest Du wissen?