Wie denkt ihr, wird der Kinofilm zu Chroniken der Unterwelt und der 5. Teil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Frage hinsichtlich der Schauspieler erst beantworten, wenn der Film raus ist. Erst mal gucken, wie die sich machen oder? Ich meine, wenn man schon pessimistisch in den Film geht nach dem Motto "oooh Alex waer besser gewesen", dann versaut ihr euch das doch nur. Ausserdem solltet ihr beachten, dass Cassandra Clare gesagt hat Jamie waere der perfekte Jace, genauso wie sie sich ihn vorgestellt hatte (und das schon bei seiner Audition). Also Leute wart's erst mal ab! Ich denke, wenn wir den Film gesehn haben, werden viele, was die Schaupieler angeht, positiv überrascht sein ^^

Was den Film an sich angeht, nun ich habe (ungewollt) zu grosse Erwartungen, weil die Bücher meine Lieblingsreihe sind. Dennoch denke ich nicht, dass er einen riesen Boom auslösen wird wie bei Twilight, obwohl er es vom Inhalt her mehr als verdient haette. Trotzdem denke ich, dass es bei denen, die auf gute Bücher mit einer tieferen Hintergeschichte und realistischeren Charaktere stehen gut ankommen wird ^^

Und was den 5. Teil angeht. Ich hoffe er wird besser als der vierte!! Ich will nicht behaupten, der 4. sei schlecht. Nur waren die Vorgaenger viel besser. Da war der 4. Hab aber schon ein wenig in der Buchhandlung in den engllischen Teil reingelesen und es war..nun...interessant?..so einige Stellen.... Naja warten wir bis es rauskommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht das es einen Film geben soll und ich hoffe das der 5. besser ist als der 4. Teil. Ich glaube mein Lieblingsteil war der 1. Meistens gefällt mir der 1. Teil einer Reihe am besten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, jetzt kommt ne lange antwort :D

  1. mein lieblingscharakter: magnus bane, der ist einfach WOW, ich finde godfrey gao passt perfekt!!! :D :*
  2. hm, mir gefällt der 1-3 band am besten, den 4. lese ich grad auf englisch. WARUM HAT SIE MAGNUS UND ALEC GETRENNT? heul
  3. hm ich finde jamie campbell bower nicht so passend als jace, alex pettyfer hätte besser gepasst und kevin zegers als alec, naja,....

:D falls du noch fragen hast, schick mir ne nachricht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NERDinLOVE
28.01.2013, 20:27

merk grad, die antwort is gar nicht so lang :D

0
Kommentar von Demon1234567891
01.02.2013, 17:10

Also bei erstens stimme ich dir zu, beim 2. Auch, und beim dritten auch XD Alex pettyfer hätte viel besser gepasst :( Naja....:D

1

Was möchtest Du wissen?