Wie denkt ihr von Personen,die euch nichts glauben,wenn ihr sie auf etwas anspricht,was mit ihr zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer die Wahrheit nicht hören will, weiß, dass was dran ist an dem, was er nicht hören will.

Bei mir heißen solche Leute Forrest Gump.

Das hebt sich automatisch auf, man hat im Leben nur ein vertrauen das man als Mensch geben kann. Wenn das nicht Respektiert wird, ist da nur noch ein zusammengebautes gedankliches konstrukt, das es ja nochmal funktionieren könnte, doch es scheitert meistens. Darum ist es schwer zu verstehen wie man über Menschen,Tiere und Pflanzen Witze macht. Warum nicht über äussere Objekte? Oder kurz gesagt, weil die Person dich nicht mehr Ernst nehmen würde.

Wenn die Person keine Kritik annehmen will, ihr Problem.

Was möchtest Du wissen?