Wie denkt ihr über Telefonsex

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde das widerlich bin männlich 25%
Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung 25%
Ich würde bei sowas anrufen wenn es nicht so teuer wäre 16%
Ja, ich habe schon einmal bei sowas angerufen, aber nur aus Neugier 16%
Ich finde das widerlich bin weiblich 8%
Ich habe bei sowas schon eimal angerufen, aber fand es nicht gut 8%
durch telefonsexnr. hatte ich schon große Probleme bekommen 0%

10 Antworten

Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung

Hallo! Also, ins Kino gehen wir ja auch- obwohl wir wissen, das alles gespielt ist. Ich denke, das ist nicht wichtig. Wichtig ist, wie gut gespielt wird. Es geht hier um "Kopfkino", Bilder, die mit Worten geschaffen werden, sich auf eine Stimme und deren Worte einzulassen. Wer es nicht versucht hat, kann es nicht verstehen. Und wie bei allem im Leben, sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde nicht zu einer Prostituierten gehen, obwohl ich deren DL nicht schlecht machen möchte, im Gegenteil. Ich würde sie nur einfach nicht nutzen weil es mir nichts gibt.Bei den Nummern im Fernsehen hat man eine Auswahl an versch. Damen- man entscheidet selbst, wo man bleibt. Ich finde es also absolut legitim und sogar irre spannend.Ganz besonderer Aspekt ist die Anonymität: Man kann über alles sprechen, auch Dinge, die garnichts mit Sex zu tun haben.

Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung

Telefonsex kommt für mich nur mit dem passenden Partner in Frage. Ansonsten wäre es wie richtiger Sex (ohne Gefühle), es würde mir keinen Spaß machen bzw. nichts geben. 

Gegen Telefonsex an sich ist nichts einzuwenden finde ich . Man kann seiner Phantasie freien lauf lassen und es kann wirklich Spass machen.

Kommt aber drauf an mit wem. Ich hatte Jahre lang einen festen "Partner" dafür , so blöd das klingt. Aber war schon toll g

Von diesen Werbespotts und den ganzen Nr. die einem eh nur das Geld aus der Tasche ziehen halte ich jedoch nichts :/

Anzeige bei Telefonsex hotline?

Kann man durch telefonsex bei einer sexhotline (nicht irgendjemand durch zufall ) eine anzeige bekommen weil man da einmal angerufen hat auch wenn man nichts gemacht habe oder nur ein betrug der hotline wenn die genervt sind oder so

...zur Frage

Angst vor Telefonsex?

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung..und reden eigentlich über alles ,.. aber ,...er wünscht sich Telefonsex..und probieret es immer wieder mal ob ich drauf anspringt .. es macht mir Angst wenn er anfängt und ich werde sehr nervös, er will dann das ich auch etwas sage .. ich finde es schrecklich und bekomme mein Mund nicht mehr auf, und bin kurz vom weinen .. das enttäuscht ihn dann sehr :( ich bin sonst auch ehr ein schüchterner Mensch und devot.. ich weiß nicht wie ich diese Hemmungen überwinden soll ,.. und was oder wie ich reden soll ..🙍🏼

...zur Frage

Ist TelefonSex in Zeiten von Internet immer noch interessant für Männer?

Was ist der Reiz an TelefonSex? Heute gibt es doch so viel mehr Angebote gerade über das Internet und doch lebt der TelefonSex Markt. Kann mir jemand den Reiz daran beschreiben?

...zur Frage

Was kann man so in Telefonsex machen?

Mache manchmal mit meinem freund Telefonsex und naja wir stöhnen meistens nur was auch geil ist jedoch wird es auch langweilig und immer werde ich direkt nach 1-2min fertig aber will einfach etwas länger Telefonsex haben und einfach neue Sachen ausprobieren doch was kann ich noch machen außer stöhnen? Oder was kann er machen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch Telefonsex für Frauen, oder gibts das wirklich nur für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?