Wie denkt ihr über Telefonsex

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde das widerlich bin männlich 27%
Ich würde bei sowas anrufen wenn es nicht so teuer wäre 18%
Ja, ich habe schon einmal bei sowas angerufen, aber nur aus Neugier 18%
Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung 18%
Ich finde das widerlich bin weiblich 9%
Ich habe bei sowas schon eimal angerufen, aber fand es nicht gut 9%
durch telefonsexnr. hatte ich schon große Probleme bekommen 0%

10 Antworten

Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung

Hallo! Also, ins Kino gehen wir ja auch- obwohl wir wissen, das alles gespielt ist. Ich denke, das ist nicht wichtig. Wichtig ist, wie gut gespielt wird. Es geht hier um "Kopfkino", Bilder, die mit Worten geschaffen werden, sich auf eine Stimme und deren Worte einzulassen. Wer es nicht versucht hat, kann es nicht verstehen. Und wie bei allem im Leben, sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde nicht zu einer Prostituierten gehen, obwohl ich deren DL nicht schlecht machen möchte, im Gegenteil. Ich würde sie nur einfach nicht nutzen weil es mir nichts gibt.Bei den Nummern im Fernsehen hat man eine Auswahl an versch. Damen- man entscheidet selbst, wo man bleibt. Ich finde es also absolut legitim und sogar irre spannend.Ganz besonderer Aspekt ist die Anonymität: Man kann über alles sprechen, auch Dinge, die garnichts mit Sex zu tun haben.

Ja, ich hole mir durch Telefonsex meine Befriedigung

Telefonsex kommt für mich nur mit dem passenden Partner in Frage. Ansonsten wäre es wie richtiger Sex (ohne Gefühle), es würde mir keinen Spaß machen bzw. nichts geben. 

Gegen Telefonsex an sich ist nichts einzuwenden finde ich . Man kann seiner Phantasie freien lauf lassen und es kann wirklich Spass machen.

Kommt aber drauf an mit wem. Ich hatte Jahre lang einen festen "Partner" dafür , so blöd das klingt. Aber war schon toll g

Von diesen Werbespotts und den ganzen Nr. die einem eh nur das Geld aus der Tasche ziehen halte ich jedoch nichts :/

Was möchtest Du wissen?