Wie denkt ihr über Kevin-Witze?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie sind toll 66%
sie sind etwas für sozial ungebildete Menschen! 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was soll ich davon halten... Mit diesen Kevinwitzen ist es ähnlich wie mit Schwulen-, Blondinen-, Leprakrankenwitze
Man macht Witze über eine bestimmte Gruppe ohne wirklich beleidigend oder angreifend werden zu wollen... Die einen stehen auf diesen Humor, die anderen weniger :-)

Sie sind toll

die sind wenigstens originell, nicht so wie die nachgeäfften Chantalle- oder Justinableger.

warum sind sie denn "originell"

0
@TheBrawler

ich kenne mehrere Kevins - und jeder Witz über die ist originell (weil die Wahrheit im echten Leben ist - leider - nicht zum drüber lachen)

0
@Peter42

wow... ich kenne auch kevins die schlau, nett etc. sind und eine Chantalle die dumm und echt hervorgehoben ist...

0
sie sind etwas für sozial ungebildete Menschen!

Finde ich absolut daneben und diskriminierend gegenüber Menschen die Kevin heißen 

Was möchtest Du wissen?