Wie denkt ihr über Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Finde ich gut! 42%
Ist für mich ein No Go 38%
Ich bin selbst homosexuell 13%
Ausprobieren von mir aus aber hängenbleiben nein 6%

17 Antworten

Diese menschenverachtende Bewertung sexueller Orientierung muss endlich aufhören. Ich bin es Leid, mir von ewiggestrigen Moralisten und rechten Spinnern ständig sagen zu lassen, dass ich falsch sei und mich gefälligst zu verleugnen habe. Was soll das? Wieso wird solche Hetze hier geduldet?

Nichts davon.

Ist was völlig normales. Weder gut, weder schlecht und als hetero bin ichs nicht und wills auch nicht ausprobieren ^^

Dazu ne Meinung zu haben macht keinen Sinn. Homosexualität existiert, wär halt sinnvol nicht jeden Tag öffentlich darüber zu richten.

Homosexualität ist eine natürliche Ausrichtung menschlicher Sexualität. Wieso sollte ich das irgendwie bewerten?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich finde es nicht gut oder schlecht.

Jeder soll auf seine Art glücklich werden, wie er oder sie möchte.

Was möchtest Du wissen?