Wie denkt ihr über den Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also, Ich denke es kommt immer auf die zwei Menschen an die zusammen sind! Wenn deine Freundin reif genug ist und du es auch bist steht doch nichts im Weg :) Und sie wird auch älter, wenn ihr in ein, zwei Jahren immernoch zusammen seit dann ist sie 14 - 15 und du 18 - 19 dann sieht und hört es sich schon besser an. Ich denke wenn sie jetzt nicht zu unreif ist und du auch nicht, dann wird es klappen. Wichtig ist ja was ihr wollt und denkt, keiner sagt ihr müsst heiraten etc. Und was die Leute denken kann euch, solange ihr glücklich seit egal sein :)

Liebe Grüße & Viel Glück!! Ps: Ich selber bin auch erst 15 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Vier Jahre Altersunterschied sind in eurem Alter zuviel. Eure Entwicklungsstadien sind zu unterschiedlich; ich fürchte, das wird nicht lange gutgehen. In zehn Jahren sähe das anders aus, aber jetzt halte ich es für zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich finde ich den Altersunterschied nicht weiter schlimm. Das sind nur 4 Jahre, da geht auch noch mehr :P allerdings solltest du wirklich auf ihre Gefühle achten und darauf achten was sie will. Ich wäre vor 3 Jahren noch nicht annähernd so weit gewesen mit jmd zu schlafen, daher solltest du sie fragen bzw es langsam angehen lassen. Es gibt ja auch noch was zwischen prüde Händchen halten und gleich miteinander schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,meine Meinung ist, das Alter ist nur eine Zahl! Es kommt darauf an wie alt man 'innerlich' ist. Trotz dem Unterschied von 4 Jahren könnt ihr euch lieben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AIso an deiner Stelle würde ich mir eher ne Frau in deinem Alter suchen. Mit 13 ist man ja doch noch sehr jung und unerfahren und auch unentschlossen. Wenn ihr nur Freunde bleibt bis sie 20 ist und die Gefühle dann immer noch so sind ist das was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yoloasker 25.03.2014, 18:05

Unerfahren nicht immer aber zu Jung für einen 13 jährigen

0

Warum solltest du nicht mit ihr zusammen sein? Wenn ihr euch beide liebt, dann sind 4 Jahre nicht schlimm. Allerdings wird sie wahrscheinlich noch nicht reif genug für richtig küssen und so sein. Dräng sie nicht dazu, ansonsten sehe ich keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens denke ich, wenn man daraus etwas entstehen kann, ist der Altersunterschied total egal. Ich meine, denk doch mal in 10 Jahren: Du bist 27 und sie 23, da kräht kein Hahn mehr.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Altersunterschied, auch wenn er später unwichtig wird, in diesem Alter doch sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Altersunterschied spielt solange keine Rolle,wie lange man sich austauschen kann und versteht.Wenn das nicht mehr klappt,wegen dem Altersunterschied ist es schwer. Bei Euch sind es ja nur wenige Jahre ,aber trotzdem auch da gehts schon los,Der eine darf schon dies und das,was der juengere noch nitcht darf und da kann man nicht mitreden Spaeter wenn man 30 und der Andere 62 ist kommen bei dem aelteren die Lebenserfahrungen und Einsicht,der juengere will alles noich ausprobieren was dann fuer den aelteren langweilig ist,er kennt alles schon Aber.. interessant ist es mal erst immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Inordnung :) wenn du sie magst und sie dich wo soll dann da noch ein problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Freundin schlafen solange die nicht 14 musst Du vergessen. Das ist Kindesmissbrauch und wird hart bestraft.

Ansonsten was soll man dazu sagen. Wenn wer berechtigt was zu sahen hat, das sind das die Eltern der 13-jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds voll okay!

ich hatte auch nen freund, der, als ich 13 war, 17 (bzw. 18) war, die beziehung hat 6monate gehalten :) und er kam auch sehr gut ohne sex aus!

Lg und viel Glück euch beiden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersunterschiede sind doch kein Problem, vorausgesetzt du bist nicht 40 und sie 10 oder so XD Das Problem werden aber wohl die Eltern sein, außer die sind cool drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sie zu Jung sie ist ein kleines Kind wie kannst du auf sie stehen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Leben und wen du mit ihr zsm sein willst dann mach das. Den die Meinung anderer ist vollkommen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit noch Kinder, da weiss man eh nicht wirklich was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?