Wie denkt ihr über den 11. September?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sowie der Fall mit John F. Kennedy jeder weiß es jeder !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt genug "Beweise" die Zeigen das es nicht Zufall war sondern auch von der USA geplant worden sein soll.

.PS: War die Notruf Nummer 911 zuerst gekommen oder der 9/11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentine1903
24.08.2015, 21:51

Die Tatsache, dass du "Beweise" in Anführungszeichen gesetzt hast, sagt schon viel aus ... im Grunde kann man jeden Schmarrn beweisen, wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt. Nein, da hatten die USA ihre Finger sicher nicht im Spiel.

Und die Notrufnummer "911" gibt es schon deutlich länger, und dass es 9/11 heißt, liegt einfach daran, dass in den USA das Datum nicht 11.9.2001 geschrieben wird sondern 9/11/2001.

0

Geteilte Meinung, zum einen alles Geplanter Attentat zum anderen dumme Zufälle. 
 
Wenn es dich brennend Interessiert, gucke mal auf Youtube, leider habe ich den Link nicht mehr wo alles auf einer Neutralen Ebene Kommentiert wird und die Beweislagen eindeutig und die Fakten knall hart sind. 

Jeder der immer noch glaubt es waren 2 Flugzeuge ist zu Naiv um die Wahrheit zu erkennen das es in Wirklichkeit ein Bombenattentat war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarTarus
24.08.2015, 21:59

Und WAS BITTE SCHÖN waren das auf den Videos? Gummibärchen???

0

Es gibt viel schlimmere Sachen auf der Welt die passieren, wo viele Menschen sterben auch kinder. Aber das juckt ja keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nun mal passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?