Wie denkt ihr über das Leben und die Geschichte allgemein?

1 Antwort

Wie denkt ihr über das Leben 

Das Leben ist wertvoll. Man sollte seine Lebenszeit nicht zu sehr für Belanglosigkeiten verschwenden!

und die Geschichte allgemein?

Die "Geschichte" ist sehr interessant, spannender als jeder Roman und ungemein lehrreich. Wenn der Fragesteller sich für ein bestimmtes Thema interessiert, bin ich gerne bereit, ihm Lektüreempfehlungen zu geben.  🙂

MfG

Arnold

Wie nennt man diese Geschichten? Und gibt es überhaupt einen Fachbegriff dafür?

Hey und schönen Mittag euch allen :) ich schreibe seit ich denken kann viele Geschichten, die aber keine wirkliche Einleitung haben und es gibt auch keine wörtlichen reden. Es werden mehr Gedanken und Gefühle von einer Person ausgedrückt und auch keine Namen genannt. Es sind auch Geschichten die einen zum nachdenken bringen und am Ende nochmal diesen "wow" Effekt haben. Es sind keine Seiten langen Geschichten sondern eher nur solange wie diese Frage jetzt ist, vielleicht bisschen länger (je nach dem). Nun wollte ich fragen ob es dafür einen bestimmten Fachbegriff gibt, ob solche Kurzgeschichten einen bestimmten Namen haben, weil ja keine wörtlichen reden vorhanden sind, sondern nur Gedanken, Gefühle und Taten angesprochen werden. Außerdem sind es Geschichten die viel mit Situationen aus unserem wahren Leben Widerspiegeln. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) LG Lea

...zur Frage

Schätzt man das Leben mehr, wenn man täglich an den Tod denkt?

...zur Frage

Ausserirdischen Leben. Ja oder Nein (Bitte Beschreibung lesen)?

Mit ausserirdisches Leben meine ich keine kleinen grünen Männchen, sondern damit meine ich Leben allgemein! :)

Das kann ein Einzeller sein. Bakterien. Alles was "lebt".

Denkt ihr, es ist möglich? Vielleicht auf einem Planeten mit einem ähnlichem Alter und dem Abstand zur Sonne etc. ?

Eure Meinung und Comments dazu würde mich echt interessieren! :D

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Stiftet Religion Frieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?