Wie denkt ihr gehen die heutigen EM-Spiele aus (15.06)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich vermute Rumänien wird der Schweiz 0:2 unterliegen, da die Schweiz grundsätzlich eine starke Mannschaft hat und sehr offensiv ausgerichtet ist. Das Spiel der Rumänen müsste dem schweizer Spielsystem entgegenkommen, so dass sich Chancen über die starken Außernbahnen der Schweizer ergeben könnten.

Frankreich wird sich gegen wahrscheinlich sehr defensive Albaner schwer tun, die mindestens einen Punkt benötigen, um noch die Chance zu haben, sich für das Achtelfinale qualifizieren zu können. Insofern gehe ich bei diesem Spiel von einem 0:0 Unentschieden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwissDiss15
15.06.2016, 16:18

Ich weiss ja nicht welche schweiz du meinst, aber die die ich kenne ist alles andere als offensiv/effektiv

0
Kommentar von 19hundert9
15.06.2016, 16:31

Albanien braucht keinen Punkt um die Chance zu wahren. Mit ein wenig Glück schafft man es mit 3 Punkten als Drittplatzierter.

0

Machst du eine Fanumfrage oder eine Statistik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King14T
15.06.2016, 16:30

nichts brauche das nur für meine tipps bei kicktipp

0

Ich denke Frankreich macht Albanien platt, weil Frankreich ist echt stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King14T
15.06.2016, 16:09

mit ergebnis wenns geht

0

Was möchtest Du wissen?