Wie denkt ihr darüber?Zeit?

4 Antworten

Wie alt bist du, 15?

Lass dem Kerl mal Luft zum Atmen. Man kann doch nicht 24 Stunden präsent sein. Er hat ein Leben und in diesem hat er Dinge zu tun.

Nimm dir ein Beispiel daran, dann merkst du gar nicht, dass er nicht dauernd antworten kann.

Du hast vollkommen recht, er ist der Falsche! Wenn er nicht bis spätestens 13:00 Uhr antwortet, will er dir damit sagen: Ich habe kein Interesse an dir! Such dir lieber jemanden, der Arbeit und Uni nicht ganz so ernst nimmt und dir dafür immer gleich antwortet.

Überhaupt kein Problem jemandem für eine längere Zeit nicht zu antworten und dennoch Interesse zu haben.....

Das Leben spielt sich nun mal draußen ab und nicht auf Facebook, Whatsapp oder Instagramm....bzw. auch nicht auf Handy- oder PC-Bildschirmen.

11

ich mach das jetzt genau so .Ich werde ihn ignorieren 🙂

0
49
@LoveN20

Was hat das mit ignorieren zu tun, wenn man ein Leben hat, das sich nicht nur darum dreht, auf Nachrichten einer bestimmten Person zu warten?

Werd erwachsen.

1

Was möchtest Du wissen?