Wie denkt ihr darüber?wie ist eure meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann auch mit Männern schlafen ohne Naiv zu sein.
Du  bist sicher nicht mehr naiv. Aber vielleicht denkst du, dass sich nur jemand für dich interessiert wenn du Sex gibst.
Und vielleicht ist es sehr wichtig für dich, jemanden zu haben, der sich für dich interessiert, weil du ungern alleine bist. Oder dich alleine fühlst und das nicht aushalten kannst.
Dann tauschst du Sex gegen Nichtmehralleinesein.
Das wäre traurig. Und dagegen hilft eine Therapie in der du lernst, gut für dich selbst zu sorgen und somit im Endeffekt nur mit Leuten im Bett landest, wenn du es selbst wirklich möchtest und nicht um dich besser zu fühlen für kurze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischele
04.03.2016, 14:19

da könnte was dran sein, wobei ich nicht mit jemanden schlafe weil ich mich nicht um mich sorgen kann..

0

Hey,
Es hat alles vor und Nachteile.
Der Vorteil ist wenn du irgendwann den richtigen getroffen hast, hast du nicht mehr das Gefühl das du irgendwas verpasst hast.
Mein Tipp an dich. Warte einbisschen ab, und lass die Kerle zappeln. und wenn du das sexuelle Bedürfnis hast solltest du dich selbst befriedigen. Das du nicht gleich intim mit einem neuen Kerl wirst.
Liebe Grüße

Lass dir einfach mehr Zeit, geh nicht direkt mit irgendwem in die Kiste und komm nicht direkt mit irgendwem in eine Beziehung. Glaub nicht direkt alles was man sagt, Hinterfrag auch einfach mal Dinge.

Lass mich dir eine Gegenfrage stellen: willst du was ändern?

Kann dir auch direkt eine Antwort geben: nein, willst du nicht. Wenn dir das ganze schon öfters passiert ist, musst du selber das merken und nicht wollen.

Kommentar von komischele
04.03.2016, 14:13

klar will ich was ändern, aber ich schalte wohl einfach ab und meine Denkweise wird anders. erhoffe mir immer ne beziehung, gerade weil ich mich verliebe.. zu schnell

0

Du musst dich auf dein herz hören und dich nicht übers internet verlieben bin zwar recht jung doch hatte schon 7 Beziehungen mein 8 ist ganz gut war mein bester freund und nun ist er mein fester freund, ich finde ihn sehr nett und liebe ihn.

PS : und ich finde du bist keine schla.....pe du kannst dich nur nicht entscheiden wenn du liebst und wenn nicht das macht dich nicht zu einer schlam....e du bist ein toller mensch da bin ich mir sicher, ich bin aber erst 12 hoffentlich konnte ich dir helfen

Was möchtest Du wissen?