Wie denkt ihr darüber keine hates?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich so wohl fühlst?
Wenn du so zufrieden bist?
Dann ist doch alles okay,ich akzeptiere sowas und finde es auch okay.
Verstehe nicht was man dagegen haben sollte...
Sollen die Leute gucken,naund geh einfach weiter und zeig den Mittelfinger 🙋❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 26 Jahre alt und schaue auch immer Hinterher, wenn die junge Mädchen sich stylen wie Jungs also ich fand es schon immer cool...  vorallem wenn die es dann auch noch gut tragen ✌ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Meinung darüber Bilder es ist doch egal wie wir uns anziehen oder aussehen darauf kommt es nicht an stell dir nicht solche Fragen egal was die anderen denken zieh dich an wie du willst :D

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICaxs
08.12.2015, 19:33

Also braucht man sich nicht schämen?

0

Made me smile! :D Thank you!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? 

Dir muss es gefallen. Da ist es doch vollkommen egal, was andere denken. 

Ich fände es interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie du dich anziehst! Ist ja deine Leben und nicht deren ihrs! Ich  (15/M) ziehe mich auch ein bissl Feminin an (Enge Hosen und so) also mache dir bitte darüber keinen Kopf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?